Suchen Menü

Ab wann kann FA was auf Ultraschall erkennen?

Hallo ihr alle,
habe am Mittwoch einen Test gemacht: positiv :-)))
Am Freitag war ich bei FÄ, die konnte aber noch nichts auf dem Ultraschall erkennen!? Bin 4W 1T, könnt ih mir verraten ab wann man was erkennen müßte?
Mache mir solche Sorgen, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte und mich so sehr wünsche, dass diesmal alles klappt! Ich wahrscheinlich nur zu ungeduldig,oder? Mein ET wäre / ist der 25.3.2004 und ich würde mich riesig freuen bei Euch bleiben zu können!
LG Tanya
Bisherige Antworten

Re: Ab wann kann FA was auf Ultraschall erkennen?

Hi Tanja,glaube ab einem HCG-Wert von 1000/1500 kann man im US (mit einem sehr guten)etwas sehen.Wirst sehen,beim nächsten Besuch siehst du etwas.Das mit dem Entbindungstermin kann aber nicht stimmen;-)
LG,Evi(noch 7Woche)

Mein Arzt sagte auch ab ca. 1000 koenne man was sehen.
Hoffe das stimmt und wir sehen Montag was :-)
Ich wuensch dir ne schoene Zeit,
Nenette

Hallo Tanya, also dass der FA jetzt noch nix erkennen konnte ist vollkommen normal. Ich meine so ab der 6 Woche kann man was sehen. Du wirst sehen, beim nächsten Besuch sieht man schon was! Guck doch mal unter "Interaktives", da ist ein typischer SS-Verlauf mit Ultraschallbildern, ich meine da steht auch ab wann man was sehen kann. LG von Sissi

Ich danke Euch allen für Eure Antworten, jetzt bin ich was beruhigter. Ich drück uns allen die Daumen und wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG
Tanya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen