Suchen Menü

Ab wann könnte der FA sehen was es wird ???

Hallo,
sagt mal, weiß jemand, ab wann der FA theoretisch sehen könnte, obs ein Bub oder ein Mädel wird. Eigentlich möchte ich es ganz gerne wissen. Ich war ja gestern beim FA und war so überwältigt beim US von unserem süßem Krümelchen, das ich überhaupt nicht daran gedacht habe, ob man da was sehen könnte :-) LG Dani+Krümelchen 12+2
Bisherige Antworten

Re: Ab wann könnte der FA sehen was es wird ???

Also wenn es nicht nur eine Vermutung sein soll, dann empfehle ich dir bis zur 20. Woche zu warten. Vorher ist alles sehr unsicher. Und dann kommt es auch noch auf das Gerät an, wie modern das ist.
LG Annett

Jetzt wäre es wohl noch zu früh, sicher, man kann Prognosen abgeben, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Warte bis zum 2. Screening, da kann man meist recht zuverlässig erkennen was "es" wird. LG Susanne.

hallo dani!
theoretisch könnte er es ab der 16. ssw sehen. mein fa (hat übrigens ein gutes gerät) konnte es selbst bis zum schluss nicht sehen. erfahren habe ich es trotzdem in der 23. ssw, weil ich im kh zum doppler war. dort wurde mir dann gesagt, ich bekomme ein mädchen und so war es dann auch.
glg, sandra mit miriam *12.3.03 und krümel et 23.12.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen