Ab wann Periode
ab wann bekommt man wieder seine Periode wenn man nicht stillt...
lg
tanja
Re: Ab wann Periode (ohne zu stillen)
Das wüßte ich auch gerne....
Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Wochen alt und es tut sich gar nichts! Muß ich mir langsam Sorgen machen?
LG
Selena
Re: Ab wann Periode (ohne zu stillen)
falls jemand rat weiss, dann bitte um antwort...
lg
tanja
Re: Ab wann Periode
da kannst wahrscheinlich würfeln... bei AnnA habe ich 6 Monate voll gestillt, danach 3 Monate keine Periode gehabt und danach sofort wieder alles im 29-Tage-Rythmus. Bei Eric, stille ich immer noch voll (10 Wochen), hatte ich schon zweimal was periodenähliches...
Ich denke mal, das muss sich alles erst einpendeln und wenn ich nicht gleich wieder blute, wie abgestochen, ist mir das ehrlich gesagt, auch egal...
Regula
Ich hatte genau 1 Monat nach der Geburt (mittels Kaiserschnitt) meine erste Periode. Mein Frauenarzt meinte so spätestens 3 Monate nach der Geburt bekommt man sie normalerweise... ??
Ich stille auch nicht, aber könnt ja mal Euren Frauenarzt befragen.
LG Margit
LG Nadine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen