Suchen Menü

Ab wann Periode

Hallo,
ab wann bekommt man wieder seine Periode wenn man nicht stillt...
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Periode (ohne zu stillen)

Hallo!!
Das wüßte ich auch gerne....
Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Wochen alt und es tut sich gar nichts! Muß ich mir langsam Sorgen machen?
LG
Selena

Re: Ab wann Periode (ohne zu stillen)

Hallo, meine ist jetzt 8 wochen und bei mir tut sich auch nichts....so langsam bekomme ich auch angst...aber es beruhigt mich, dass es anderen auch so geht....
falls jemand rat weiss, dann bitte um antwort...
lg
tanja

Re: Ab wann Periode

Hallo!
da kannst wahrscheinlich würfeln... bei AnnA habe ich 6 Monate voll gestillt, danach 3 Monate keine Periode gehabt und danach sofort wieder alles im 29-Tage-Rythmus. Bei Eric, stille ich immer noch voll (10 Wochen), hatte ich schon zweimal was periodenähliches...
Ich denke mal, das muss sich alles erst einpendeln und wenn ich nicht gleich wieder blute, wie abgestochen, ist mir das ehrlich gesagt, auch egal...
Regula

Hallo!
Ich hatte genau 1 Monat nach der Geburt (mittels Kaiserschnitt) meine erste Periode. Mein Frauenarzt meinte so spätestens 3 Monate nach der Geburt bekommt man sie normalerweise... ??
Ich stille auch nicht, aber könnt ja mal Euren Frauenarzt befragen.
LG Margit

Hallo! Also ich wäre froh, wenn ich sie nicht schon wieder hätte! Ich stille voll, Michl ist jetzt 12 Wochen alt und meine erste Periode hatte ich vor 3 Wochen. :(
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen