Ab wann 2er Nahrung? (und brötchen hinstell:-)
Ich stand gestern ganz verzweifelt vor dem Kindernahrungsregal und nahm die Packung mit 2er Nahrung von Aurora um zu lesen was da nun so drauf steht, aber jetzt bin ich total verwirrt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ICh wünsche Euch einen schönen Tag ich geh nun arbeiten...
Liebe Grüße von einer totmüden Stefi
Re: Ab wann 2er Nahrung? (und brötchen hinstell:-)
wenn dein Kind noch gut satt wird von der 1er Nahrung bzw. Pre Nahrung, dann mußt du gar nicht umsteigen. Pia wird jetzt bald ein halbes Jahr alt und bekommt ein Gemisch von der Pre- und 1er Nahrung. Jetzt zur Zeit gerade nur die Pre, weil sie eine Magen und Darmgrippe hat.
Ich hoffe es hat dir geholfen.
Viele Grüße
Simone
2er Nahrung sollte wohl nur gegeben werden, wenn die Kinder auch schon Beikost esen. Eigentlich kann man die Mäuse komplett mit re oder 1er Nahrung satt bekommen, die beide auch qualitativ hochwertiger sind, als die 2er Milch. LG, Nicole
Allerdings musste ich feststellen,dass sie seitdem wieder vermehrt Blähungen hat.Also solange deine Maus noch gut satt wird,bleib einfach bei der 1er
LG Tanja,Simon und Pia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen