Ab nächster Woche...
Naja, es geht nicht darum, das es jetzt dann auch wirklich kommt. Aber ich müsste dann nicht mehr ins KH wegen drohender Frühgeburt, sondern kann sie anrufen und meine Hausgeburt anstreben...
Das wäre mir aber auch noch ein wenig zu früh. Außerdem hab ich da auch bald Geburtstag, und da darf´s in keinem Fall kommen (DAS Datum gehört MIR *so*).
Ach ich freu mich so, es wird ja jetzt doch noch immer beschwerlicher. Fetter Bauch, sofort außer Puste.
Aber ich stelle mich mal lieber mental auf den ET ein, man hat ja doch noch so einiges zu erledigen...
Ich weiß, das gehörte hier mal wieder in die Kategorie Sinnlosposting, aber ich habe ja auch kaum Fragen, oder Beschwerden. Und beteiligen will ich mich hier auch ein wenig im Forum.
In dem Sinne und uns allen weiterhin eine schöne Restschwangerschaft
wünscht Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 36. SSW
Schön !
also ich finde, da hast Du schon einen großen Schritt geschafft wenn einer Hausgeburt nichts mehr im Wege steht.
Das ist wirklich beruhigend.
Du brauchst jetzt nur noch Deinen Geburtstag zu feiern und dann auf Wehen warten... *ggg*
LG Carolin.
Re: Ab nächster Woche...
das sind doch tolle Nachrichten - ich freue mich mit Dir und wünsche Dir, dass es mit Deiner Hausgeburt auch klappen wird :)
Liebe Grüße
Meike (26. SSW) ;)
wie beruhigend zu hören! Ich drücke Dir trotz Bauch natürlich die Daumen, dass sich Euer Baby noch ein bisschen Zeit lässt und Du noch in Ruhe DEINEN Geburtstag feiern kannst ;o))) GGGGGLG Anja
Ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten!!
Manchmal könnte man meinen wir wären irgentwie Seelenverwant,
denn meine Hebi sagte mir gestern auch, dass es jetzt ohne Prpbleme losgehen könnte(theoretisch). Praktisch sieht noch gar nix danach aus und ein wenig Zeit haben wir ja auch noch!
Ausserdem steht wie bei dir auch noch mein Geburtstag an und ich wollte nicht unbedingt am selben Tag Geburtstag haben wie mein Baby.
Lustig diese Gemeinsamkeiten!
Bin mal gespannt, was noch so kommt, nachher entbinden wir noch am selben Tag, das wäre natürlich die Krönung!!
LG Maria
Noch besser...
Muß ich doch gleich mal auf der Mama-Seite gucken, da stehen ja glaube ich unsere Geburtstage.
Irgendwie spinnt heute hier mein Compi. Das Bild wackelt immer so seltsam. Das muß sich mal mein Mann ansehen.
GGLG Sabine, die wohl gleich den Compi ausmacht !!!!!
Re: Noch besser...
Aber ich hab gerade nachgesehen, ich hab genau 10 Tage nach dir.
Also besteht nur noch die Möglichkeit, dass unsere Babys den delben Geburtstag haben. Lassen wir uns mal überraschen!!
LG Maria
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen