Suchen Menü

Ab heute auch im ET-Club!!!

hallo,
sieht so aus, als ob ich jetzt auch in den ET-Club gehöre, denn ich glaube nicht, dass sich heute abend noch was tut. Das hätte ich ja vor einigen Wochen nie geglaubt, dass ich über et gehen würde, bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass er ein paar tage früher kommt.
Aber es geht ihm noch (zu) gut im Bauch. War heute zur Vorsorge im geburtshaus zum CTG schreiben. Es geht ihm blendend, aber von richtigen Wehen noch keine Spur. Immerhin schreitet der Befund fort, die Cervix verkürzt sich weiter auf ca. 1 cm, ist schön weich, innen aber noch zu. Kann aber trotzdem jeder Zeit losgehen. Die Hebamme war recht zuversichtlich, dass es im laufe dieser Woche noch was wird. Wäre schön, denn solange hat sie Rufbereitschaft und sie ist die mir am sympathischte des Geburtshauses und ich hätte sie gerne dabei.
Jetzt heißt es also geduldig bleiben und weiter schön den Schwangerschaftstee trinken mit Himbeerblättern.
Liebe Grüße, Anja (deren einizige Sorge es ist, dass sie eigentlich kein 4 kg Baby rauspressen wollte, was aber bei Zweitgebärenden nicht mehr so dramatisch sein soll) ET +/-0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen