Suchen Menü

Ab heute 7. Monat !!! *freu*

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur mal mitteilen, daß ich heute auch im 7. Monat angebkommen bin ! Wahnsinn, wie die Zeit rast ...
Es kommt mir wie gestern vor, als ich den positiven Test in der Hand hatte.
Langsam aber sicher "kämpfe" ich mit neuen Zipperlein ... Mein Rücken tut etwas weh und wenn ich sitze, habe ich das Gefühl, daß mein Magen direkt unter meinem Rippenbogen sitzt *autsch* Auch nicht wirklich schön ...
Heute vormittag war meine Hebi wieder da -- und sie ist sehr zufrieden mit mir. Mein Eisenwert ist (noch) okay, gewichtsmäßig bin ich immernoch 5 Kilo im Minus und mein Gürkchen liegt immernoch in BEL :o// Sie meinte, wie ein kleiner Buddha würde es in meinem Bauch hocken.
Naja, "bißchen" Zeit ist ja noch -- und wenn sich´s nicht dreht, brauch ich wenigstens nicht zu diskutieren, um einen KS zu bekommen *positivdenk*
So, genug zugetextet, wollte es nur mal loswerden *grins*
Liebe Grüße
Moon (25. SSW)
P.S. Danke auch an alle, die mir in Sachen Spartipps geantwortet haben ! Da waren einige brauchbare Anregungen dabei; vielen Dank dafür !!!
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 7. Monat !!! *freu*

Hallo Moon,
ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin am Sonntag wahrlich erschrocken, als ich festgestellt habe, daß es nur noch 10 Wochen sind bei mir !!!!
Ich bin nächsten Mittwoch echt gespannt ob mein Turnheini im Bauch immer noch SL liegt oder sich doch in BEL gedreht hat, was ich nicht hoffe !!!!
LG Micha 30.SSW und damit schon 8.ter Monat ???

Glückwunsch!

Bin ab heute 9. Monat ....
Und ich finde es den absoluten Whnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
LG
Anja
33. SSW

Re: Glückwunsch!

Hallo und Glückwunsch! Ich bin ab morgen auch im 7. Monat und finde die Zeit vergeht viel zu schnell!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen