Suchen Menü

Ab heute 20. Woche ;-)

Hallo Ihr lieben!
Juhu ich bin ab heute in der 20. Woche und hab morgen(nach 4 Wochen Wartezeit) endlich wieder einen Vorsorge Termin mit Babyfernsehen. Worauf ich aber leider immer noch warten muß, ist das ich mein Würmchen endlich mal spüre. Da hat sich noch nix getan. Kann das auch daran liegen, das ich etwas mehr wiege als es ideal wäre( d.h. schon vorher etwas Schwabbelbauch hatte)? Naja ich hoffe unser kleines wird sich schon durchboxen. Bitte drückt mir die Daumen für morgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
GLG Keksi
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 20. Woche ;-)

Uiiii schon 20. Woche - toll! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Babyfernsehen. Wegen den Bewegungen, die Du noch nicht spürst: Falls es Dein 1. Kind ist, das ist völlig normal.
Ich habe mein Kind in der 21. Woche erstmal ganz zaghaft gespürt und die meisten, die ich kenne haben das Baby auch nicht früher gespürt. Das kommt noch - garantiert. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 12. SSW

Ist das nun das sog. Bergfest? Alles Gute!

Hallo Keksi,
ich gratulier Dir einfach zum Bergfest!!!! Wahnsinn! Und wünsche Dir für morgen alles Gute und viel Spass beim US!
Liebe Grüße
steffi (17+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen