Ab heute 20. Woche ;-)
Juhu ich bin ab heute in der 20. Woche und hab morgen(nach 4 Wochen Wartezeit) endlich wieder einen Vorsorge Termin mit Babyfernsehen. Worauf ich aber leider immer noch warten muß, ist das ich mein Würmchen endlich mal spüre. Da hat sich noch nix getan. Kann das auch daran liegen, das ich etwas mehr wiege als es ideal wäre( d.h. schon vorher etwas Schwabbelbauch hatte)? Naja ich hoffe unser kleines wird sich schon durchboxen. Bitte drückt mir die Daumen für morgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
GLG Keksi
Re: Ab heute 20. Woche ;-)
Ich habe mein Kind in der 21. Woche erstmal ganz zaghaft gespürt und die meisten, die ich kenne haben das Baby auch nicht früher gespürt. Das kommt noch - garantiert. LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 12. SSW
Ist das nun das sog. Bergfest? Alles Gute!
ich gratulier Dir einfach zum Bergfest!!!! Wahnsinn! Und wünsche Dir für morgen alles Gute und viel Spass beim US!
Liebe Grüße
steffi (17+4)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen