Suchen Menü

Ab heute 17SSW und noch 5mal schlafen.. *g*

bis wir hoffentlich wissen was es wird..
Ich bin soooo gespannt..!!! Ein Babybäuchlein sieht man bei mir auch schon richtig.. Freu mich sehr.. Das baby stubst auch schon mal.. gestern war es allerdings seeehr ruhig - und schon macht man sich wieder Sorgen..
Auch schlimm - dieses ständige Sorgen machen - und das wird nicht weniger wenn die babys erstmal da sind.. :-(
Ach Menno.. Ich versuche dennoch die SS zu geniessen, denn es wird vielleicht, zumindest erstmal die letzte sein..
Habt ihr es übrigens auch das morgens der Bauch sehr viel kleiner ist als am Abend? Da habe ich echt manchmal das Gefühl ich platze.. ;-)
Lg.. und einen schönen Tag Euch..
Dani *die sich fragt wo man die Sonne bestellen kann???*
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 17SSW und noch 5mal schlafen.. *g*

HAllöchen! Dasmit den sorgen machen kenn ich nur zu gut aber ich versuch auch die ss zu genießen bin zwar erst 14. ssw aber das bauchproblem hab ich auch , abends seh ich aus als wenn ich gleich entbinden würde*ggg* und morgends ist der relativ klein schätze es liegt am essen das dadurch den magen gefüllt wird und der bekommt ja immer weniger platz, ja so ist das.
und der einzigste vorteil beim dem wetter, der heuschnupfen hält sich echt zurück.*g* so wünsch dir was.LG TANJA

Hallo bei mir ist das umgekehrt, mein Bauch ist nach dem aufstehen grösser als tagsüber;-)
LG Nadine

hallo dani, bin erstaunt wie wichtig es dir ist, das geschlcecht schon so früh zu erkennen und auch schon unbedingt einen namen parat zu haben!
lg
claudia

Finde es einfach schön das baby dann nicht mehr nur Baby zu nennen.. Es hat für mich dann mehr ein "Gesicht".. Ist vielleicht auch ein Stück realer..
Kann das schlecht beschreiben.. Es ist natürlich auch nicht schlimm wenn ich es noch nicht erfahre.. aber ich bin von Haus aus ein seeehr ungeduldiger Mensch..
Mir ist es aber total egal was es wird..
Lg.. Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen