Ab Morgen Kurzurlaub....und kleines Problem
....da fällt mir ein - es könnte ein kleines Problem geben - wenn´s denn doch in den nächsten Tagen bei Sandra ernst wird - kann ich euch gar nicht posten weil ich keinen PC mit auf Reisen nehme ;0) (Sandra und ich hatten abgesprochen, dass sie mir mitteilt, wenns losgeht und ich dann schnell ein Posting ins Forum setze, damit ihr alle Bescheid wisst)
Sandra: Was machen wir denn nu??? Der Kaffeeklatsch ist zwar geplant aber DAS hatten wir total vergessen...
Ich habe folgenden Vorschlag: Wenn mir heute Abend noch wer seine Handynummer per PM schicken mag leite ich die Nachricht an diejenige weiter, die dann die anderen Mädels hier per Posting auf dem Laufenden halten kann. Etwas sinnvolleres fällt mir grad nicht ein.
GGLG,
Ute
Du hast Post !
Re: Du hast Post !
alles klar - ich habs aufgeschrieben. Ist total lieb von Dir, danke!
GGLG,
Ute
Na klaro !
Ich wünsch Euch jedenfalls ne schöne Zeit bei Eueren Verwandten ! Genieß Deine kleine Maus; hast sie ja schließlich nun soooooooo lange entbehren müssen !
Und grüß Sandra und Sydney mal ganz lieb !!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon (die sich freut, daß sie dann die Neuigkeiten hier verbreiten darf *juchuuu*
Re: Na klaro !
also dass ich die Zeit genieße - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Das waren echt die schlimmsten zwei Wochen der letzten Jahre für mich! Aber nu hab ich Antonia ja wieder und sie stellt hier alles auf den Kopf. Oma war schon am Telefon am Heulen - sie vermisst ihr "Püppi" und zwei Wochen würde sie Antonia nie wieder nehmen, weil danach das Haus so leer sei - ACH! Was sollte ich denn erst sagen???
Na klar bestell ich Sandra und Sydney liebe Grüße von Dir - ist doch Ehrensache ;0) Ich freue mich auch schon total auf unser Treffen!
GGLG und einen fetten Gute-Nacht-Knuddler
Ute
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen