Suchen Menü

Ab Montag zur TaMu

Hallo,
ab Montag geht Liva das erste Mal zum Eingewöhnen. Ich bin ja sooo gespannt, wie das wird, nachdem Liva das letzte Wochenende bei meinen Eltern doch ziemlich gefremdelt hat - wenn auch nur bei meinem Vater, meine Mutter wurde akzeptiert. Die TaMu ist aber superlieb und am Montag ist auch kein anderes Kind da, so dass sie sich ihr ganz widmen kann. Ich bringe sie hin und dann bleibt sie eine Weile alleine da. Die TaMu bekommt dann meine Handynummer, falls doch was schiefgeht - zum Glück wohnt sie nur fünf Minuten von uns weg. Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut geht.
LG Katrin mit Liva
Bisherige Antworten

Re: Ab Montag zur TaMu

Hallo Katrin,
das mit dem Fremdeln ist wohl für diese Zeit normal. Das hat dann überhaupt nichts mit deinem Vater zu tun..........oder mit der TaMu.
Wir hatten dummerweise unsere Taufe vor 1,5 Wochen und Robin hat niemand angeschaut, obwohl er alle kennt. Wenn jemand sich zu "rasant" an ihn rangemacht hat, hat er direkt das Brüllen angefangen und war erst wieder ruhig, als er bei Mama auf dem Arm war.
Also mach´ dir keine gesteigerten Gedanken. Wenn es diese Woche nicht klappt, klappt es in 1-2 Wochen vielleicht schon richtig gut. Robin grinst jetzt schon wieder jede Verkäuferin oder sonst fremde Person, und als ich mit ihm für die Taufe einkaufen war, durfte nicht mal einer in den EKW gucken, ohne dass das Geschrei losging.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Ab Montag zur TaMu

huhu katrin :-) das klingt ja guuuut, vorallem daß die tamu so nah bei euch wohnt! hast du denn schon etwas in aussicht oder willst du liva erstmal sicher untergebracht wissen? ich drücke die daumen daß alles gut klappt, wird schon werden - berichte dann mal wie es war.
liebe grüße, inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen