Suchen Menü

Ab Montag wird Natalie wohl nicht mehr schlafen ..

Hallo Ihr,
ab Montag wird die "Wanderbaustelle", die die letzten Wochen die Straße weiter unten in Dreck und Lärm versetzt hat, uns erreichen. Und zwar wird DIREKT UNTER NATALIES FENSTER (!!!) die Straße aufgerissen, neue Rohre werden verlegt und anschließend wird alles wieder zugemacht und neu asphaltiert. Denn heute stehen die Schilder dort, daß ab Montag dort auch kein Auto mehr parken darf wegen der Baustelle.
Heuuuuuuuuuuuuul !!! Wie soll meine Erbsi denn dann bitte schlafen ???
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie schlafen würde, wenn ich sie in unser oder Lenas Zimmer verlegen würde (viel zu spannend, wenn man woanders schlafen soll).
Hat jemand nen Tipp für mich ?? Gibts sowas wie Baby-Ohropax ;o))?
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Für alle Interessierten: Erbsis Hüftschnupfen ist auf dem Wege der Besserung. Wir waren vorhin sicherheitshalber nochmal beim Orthopäden (praktischerweise unser Nachbar *grins*); der Erguß in der Hüfte geht schon zurück. Sie soll aber weiterhin den Dolormin-Saft bekommen und ich soll sie weiterhin beobachten und wenns in 5 Tagen nicht GANZ weg ist, nochmal wiederkommen. Also drückt uns mal die Daumen ...
Dafür ist sie jetzt heiser; ich hoffe, daß wir da nun keine Probleme bekommen (Krupp oder ähnliches *seufz*).
Bisherige Antworten

Re: Ab Montag wird Natalie wohl nicht mehr schlafen ..

Huhu Moon!
mach Dir mal nicht ganz so viele Gedanken wegen dem Lärm. Lennart ist sehr geräuschempfindlich was das Schlafen betrifft und um unser Haus herum wird auch andauernd gebaggert und gewühlt. Aber wenn er zu seiner gewohnten Zeit und richtig müde hingelegt wird, schläft er trotzdem. Zwar nicht so lange wie sonst aber immerhin. Ist seiner Laune auch (meistens) nicht wirklich abträglich. :o)
Ich wünsch Deiner Erbsi noch gute Besserung!
LG
Ini

hallo,
einen tip hab ich keinen, nur mein mitleid. wir hatten die 4 monate vor unserer tür. mit 2 kleinkindern und hochschwanger eine wonne :/
lg, deborah die dir starke nerven wünscht

Die Arbeiter machen doch meist um 17 Uhr Feierabend. Die Nachtruhe dürfte also nicht gestört werden. Mittags machen die Männer doch bestimmt auch ne Pause. Die würde ich nutzen und das Kind dann legen. Eine Stunde Mittagsschlaf ist besser als nichts!
Wir haben vor kurzem das Bad renoviert und die Handwerker waren echt laut. Ich habe Carolin wie gewohnt gelegt. Eingeschlafen ist sie reibungslos; sie war halt nur meist früher wach. Manchmal hat sie aber auch überhaupt gar nix mitbekommen vom Lärm. Die Kleinen sind gar nicht so empfindlich wie unsereins!

Mensch Moon mach dir doch jetzt noch nciht so ein Kopf, warte erstmal wieder der Montag wird.

??? wo liegt das Problem???

Hallo Moon!
keine Bange, jetzt sieh' bitte mal nicht schon Probleme, wo noch keine sind... heee!!! eine neue Leitung ist doch toll und frisch asphaltierte Strassen riechen sooo gut... das Glas istnicht halbleer, sondern halbvoll! Eric schläft im grössten Chaos einfach ein. Kein Problem.
Alles Gute
Regula

das wird sicher nicht so schlimm

Hallo Moon,
als ich mit Sean ins KH musste wurde gerade die Station renoviert und am dritten Tag kam ein "Bettnachbar" ins Zimmer dazu.
Ich hab gedacht Sean würde nie schlafen können, weil er nur absolute Ruhe gewohnt war.
Aber: er hat mich eines besseren belehrt, er hat geschlafen obwohl der Zwerg im zimmer 3 Monate älter war und schön laut lachen und quietschen konnte und auch die Bohrmaschinen haben ihn irgendwann null interessiert.
Is doch nur am Tag. Geh halt notfalls mit ihr spazieren um ihren Mittagsschlaf zu machen. Nachts werden die ja nichts machen also keine Panik wo sie nicht angebracht ist;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Wart's mal ab ;-)

Huhu Moon,
um unser Haus herum auf unserem Grundstück wurde die ganze letzte Woche Erde aufgefüllt, wurden Sand und Schotter mit (für mein Empfinden) atemberaubendem Lärm verdichtet, die die Abböschungen mit der Baggerschaufel glatt gestoßen usw.
- und Jakob hat mittags geschlafen wie ein Stein. Ihm hat der Krach gar nix ausgemacht. Dafür ist er dann im Wachzustand wie ein Irrer von Fenster zu Fenster geflitzt und hat "Baba" (Bagger) beobachtet.
LG von palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen