Suchen Menü

Aaargh ich will endlich wieder schlafen!!!

Seit Freitag meint mein Kleiner er müsse Nachts alle 2 Stunden den Schnuller haben um ihn dann nach 10 Minuten wieder auszuspucken und weiter zu schlafen. Meine Laune war heute morgen deshalb auf dem bisherigen Tiefststand. Ich hoffe diese elende Zeit geht bald vorbei und er schläft mal wieder durch. Vielleicht sind es ja die Zähne, auf die kann man so schön alles schieben... Er kaut sich ja auch die Zeigefinger ab und versucht alles in den Mund zu stecken, aber ich fühle und sehe noch kein Zahnweiß. Ich hoffe nur er meint nicht, er könnte jetzt mit der Schnullergeschichte Nachts ewig so weiter machen. Vorher bekomme ich einen Schreikrampf! Mein Mann schläft Nachts seelenruhig weiter und bekommt von all dem nichts mit. Na bravo! So genervt wie im Moment war ich lange nicht mehr...
Eine müde mit tiefen Rändern unter den Augen genervte Simone und dem friedlich schlafenden Benoit 16W
Bisherige Antworten

Re: Aaargh ich will endlich wieder schlafen!!!

HI simone
bei damian ist es zur Zeit auch sehr schlimm mit schnulli in der Nacht!Bei uns ist es zwar nicht alle 2 std.aber momentan wacht er immer um 5.46 auf und will seinen schnulli in den mund haben ansonsten schreit er(wie noch nie)hihih und er will dann auch gleich mal was zum essen haben...er schläft zwar danach immer brav weiter bis um 9 aber ich war es halt gewohnt,das er erst frühestens was um 8 wollte und jetz so kurz vor 6... :-(
aber wie du schon sagtest,schieben wir das ganze einfach auf die Zähne,denn damian hat seine finger auch nur noch im Mund!
Viele liebe grüsse an euch 2...es wird bestimmt bald besser :-)))) gloria und damian 4m+1t

Re: Aaargh ich will endlich wieder schlafen!!!

Hallo Simone, Jean ist seit einer Woche ähnlich schräg drauf, ich habe es auf den 19-Wochen-Schub geschoben der ja laut "Oje ich wachse" schon in der 15ten Woche anfangen kann. Hoffentlich muss ich das jetzt nicht noch 4 Wochen mitmachen.. LG von Sissi und Jean (15 w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen