Aaaaaalso:
Letzte Woche hatte ich Bronchitis und habe beim Arzt gesagt, dass es sein kann, dass ich schwanger bin, weil es vom Zeitpunkt genau gepasst haben könnte.
Uiuiuiui, ich freu mich, mein Mann zeigt dauernd auf mich und sagt: schwanger! Linus hab ich's gestern abend erzählt, aber ich glaube, er versteht's noch nicht ;)
Ach ja und Jacky: entschuldige, dass ich dein wks-Posting geklaut habe. Ich wollte kein extra Posting machen, weil ich mir so unsicher war, aber dann wollte ich es doch erzählen.
Ich kauf heute noch einen "richtigen", teuren Test und teste morgen früh nochmal, ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob's nicht doch am eBAy-Test liegt.
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Aaaaaalso:
dann warte ich auch noch den "teuren" Test ab ehe ich gratuliere.Ich glaube aber das wir Frauen ein ganz gutes Gespür dafür haben, ich wusste bei Selina sofort das ich schwanger bin. Da hat mein Arzt noch nichts feststellen können und mich warscheinlich für etwas durchgeknallt gehalten weil ich darauf bestanden habe schwanger zu sein.
Ich merke wie ihr euch freuen würdet und drücke feste die Daumen.LG Ute
GLG, Jana, die heute früh selbst positiv getestet hat ;o)
Jetzt aber im Ernst: Ich gratulieren Euch beiden ganz herzlich! Schön, daß es bei euch so schnell wieder geklappt hat.
LG
Jutta
Wow,
Yepp!
Bin bei 4+1...
Huiiii, was ist denn hier los?...
von mir schon mal herzlichen Glückwunsch! Ich denke nicht, dass der neue Test ein anderes Ergebnis bringen wird ;o)))
Kaum lese ich mich seit Tagen mal wieder durch die Beiträge, da hagelt es SS-Nachrichten - wie schön! Wünsche auch Dir natürlich eine tolle Zeit und warte gespannt auf weitere News! GGGGGLG Anja (24+4)
dir auch einen ersten kleinen Glückwunsch, der "richtige" kommt aber erst, wenn Du alles wirklich bestätigst - also morgen? Ich drück die Daumen.
LG
Miss Pink
Alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
juhuuu
Alles Gute, Kerstin
tolltolltoll
na dann warte ich mal auf den richtigen Test...und ich wünsche es dir das du schwanger bist!!
supi ich freu mich für dich!!
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!!!!!!!!!
auch von uns hier alles Gute und herzlichen Glueckwunsch :)
Bei mir hat der 'teure' Test negativ angezeigt. Dafuer der DM Test positiv und das am ZT 25 ;)
GGLG Sandra 25SSW
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.....
das hört sich doch wunderbar an. Freut mich das ihr nun so ein Glück hattet und es doch so schnell geklappt hat. Bei uns hat es noch nicht wieder gefunkt :-) üben seit Oktober wieder. Naja mal sehen....wie lange es noch dauert.
Wann wäre denn dein ET?
LG Susanne & Melvin
Re: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.....
Na dann wünsche ich viel Glück, dass es bei Euch auch bald klappt.
Viele Grüße,
Annekathrin
Ich weiß, wie das Warten auf die langersehnte SS sich anfühlt, von daher umso schöner, dass Du dieses Mal scheinbar nicht so lang warten musstest, gell? ;-))
Wir freuen uns mit Euch, alles Liebe und Gute von
Dani und Noemi
TOLL! Alles Liebe von uns ;-))
sag ich doch :-) GLÜCKWUNSCH!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen