Suchen Menü

AUTO GEQUITSCHE...

sagt mal quitschen eure babys auch so als ob Autos um die kurve fahren oder bremsen und die reifen quitschen dabei... so tut mein sohn...das ist echt lustig anzuhören!ach und nochwas...
In welchen abständen sind denn die Wachstumsschübe???und wie lange dauern die denn an??? nur ein paar tage oder wochen??
In welcher woche bekommen denn unsere kleinen eigentlich die "BABYAKNE"????damian ist jetz 3wochen und 2 tage alt!
Habt ihr noch einen tip was ich machen kann,wenn er bei der ersten nachtflasche nicht mehr schlafen will???was hilft??bin meistens 2-3 stunden wach mit ihm!
Viele liebe grüsse von gloria und damian der jetz endlich schläft :-)
Bisherige Antworten

Re: AUTO GEQUITSCHE...

hallo gloria....quitschen oh ja...das iss richtig süss oda..??....die wachstumsschübe haben verschiedene abstände...kauf dir doch das buch oje ich wachse...kostet 10 euro und iss sehr intressant.....wie lange die anhalten iss von kind zu kind verschieden......babyakne muss es nicht unbedingt bekommen....meine beiden ersten kids hatten das gar net......wann gibst du denn die erste nachtflasche..??...ansonsten entweder gib ihm die zeit die er brauch um einen rhythmus zu finden..oder nicht wickeln..gedämtes licht....nicht mit ihm reden usw....ich lasse yorrick ab einer bestimmten uhrzeit im bett da gehts nimmer raus..auch wenns nervig iss ständig hinzurennen..aber solangsam bekommt er das hin.....in dem alter war yorrick bis 23 uhr wach....und mitlerweilen geht er um 21 uhr..du siehst es wird besser..:-))...achja um noch tag und nacht zu unterscheiden lasse tagsüber licht beim schlafen und am besten da wo ein bisserl leben iss...ziehe ihn falls du es nicht tust ruhig nen schlafanzug an das er merkt es iss was anders....ansonsten nicht verzweifeln...sie werden so schnell gross das man das dann sogar vermisst....lg sasi+yorrick

hallo sastraia
na das wäre ja schön,wenn damian die babyakne nicht bekommen würde!
Seine erste Nachtflasche bekommt er meistens so um 2 uhr...ich füttere ihn schon im dämmrichen licht und wickeln tu ich ihn auch nicht,aber trozdem hat er GROSSE augen...bin gespannt wie es heute ist,denn heute war er am tag öfters und länger wach als an den anderen tagen,vielleicht bekomme ich heute mal etwas mehr schlaf!
wie alt ist denn dein sohn??
na dann kann ich ja nur noch hoffen,das es bald besser wird!
heute hat er ein gutenachtbad bekommen...:-)
ach das buch habe ich gerade geboten in ebay...das ist bestimmt interessant!
Danke für den tip und viele liebe grüsse gloria und damian

und wie war deine nacht..???....yorrick iss heute 7 wochen alt....uff was die zeit rennt....wenn du ihm zeigst wann tag und nacht iss findet er seinen rhythmus ganz alleine....nur nix überstürzen.....und wegen der babyakne drück ich dir die daumen...wobei so schlimm iss des ja net....lg sasi+yorrick

hallo sassi...die nacht war heute echt angenehm...er hat um halb 11 das letze mal gegessen und ist dann erst um halb3 wieder aufgewacht!Danach allerdings alle2 stunden wieder aber er ist dazwischen gleich wieder eingeschlafen,nur leider nicht in seinem bett sondern in meinem!Schläft yorrick in seinem Bett??ich glaube da habe ich was tolles angefangen:-)!
ach ich glaube,es kann nur besser werden!viele liebe grüsse
gloria und damian

huhu...na das freut mich für dich...yorrick schläft tagsüber hier auf der couch ...und um 21uhr ...da bekommt er seine flasche ...die er auch schon im dunklem schlafzimmer bekommt.....und danach geht er in sein bett...morgens so um 7 kommt er dann zu mir ins bett da er da net mehr richtig schläft und ständig sein schnuller möchte....wenn es euch nicht stört dann lass ihn bei dir schlafen....abgewöhnen kannste ihm das immer noch....lg sasi+yorrick

Re: AUTO GEQUITSCHE... und röcheln????

Unser quietscht auch ab und zu, ist voll süß.
Dafür röchelt er aber auch manchmal, nach dem essen.... kennst du das auch?
So als hätte er ne Feder verschluckt!
Drea mit hannes 16 tage alt

Re: AUTO GEQUITSCHE... und röcheln????

hallo drea....ist ja schön,das das auch noch andere kinder machen mit dem quitschen da ist echt lustig!!ja so ein röcheln kenn ich auch,das macht Damian auch ab und zu nach dem essen!
Und wie ist dein baby so mit dem essen???stillst du oder gibst du die flasche???
ich hoffe damian schläft heute mal besser !
liebe grüsse von gloria und damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen