AUTO GEQUITSCHE...
In welchen abständen sind denn die Wachstumsschübe???und wie lange dauern die denn an??? nur ein paar tage oder wochen??
In welcher woche bekommen denn unsere kleinen eigentlich die "BABYAKNE"????damian ist jetz 3wochen und 2 tage alt!
Habt ihr noch einen tip was ich machen kann,wenn er bei der ersten nachtflasche nicht mehr schlafen will???was hilft??bin meistens 2-3 stunden wach mit ihm!
Viele liebe grüsse von gloria und damian der jetz endlich schläft :-)
Re: AUTO GEQUITSCHE...
na das wäre ja schön,wenn damian die babyakne nicht bekommen würde!
Seine erste Nachtflasche bekommt er meistens so um 2 uhr...ich füttere ihn schon im dämmrichen licht und wickeln tu ich ihn auch nicht,aber trozdem hat er GROSSE augen...bin gespannt wie es heute ist,denn heute war er am tag öfters und länger wach als an den anderen tagen,vielleicht bekomme ich heute mal etwas mehr schlaf!
wie alt ist denn dein sohn??
na dann kann ich ja nur noch hoffen,das es bald besser wird!
heute hat er ein gutenachtbad bekommen...:-)
ach das buch habe ich gerade geboten in ebay...das ist bestimmt interessant!
Danke für den tip und viele liebe grüsse gloria und damian
ach ich glaube,es kann nur besser werden!viele liebe grüsse
gloria und damian
Re: AUTO GEQUITSCHE... und röcheln????
Dafür röchelt er aber auch manchmal, nach dem essen.... kennst du das auch?
So als hätte er ne Feder verschluckt!
Drea mit hannes 16 tage alt
Re: AUTO GEQUITSCHE... und röcheln????
Und wie ist dein baby so mit dem essen???stillst du oder gibst du die flasche???
ich hoffe damian schläft heute mal besser !
liebe grüsse von gloria und damian
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen