Suchen Menü

AUSWERTUNG

1.wie seit ihr auf die namen von euren babys gekommen?
nach der Oma,internet,Tv,Namensbuch,beide elternteile gefunden,auf der Hochzeitsreise,von den Peanuts(und Nobelpreisträger)Stammbaum des Stammvaters,auf der Hochzeit,Patient im Krankenhaus,Konzertbesuch,mit freunden am tisch,nur der papa,während der ss,babysendung,von einer bekannten frau,fernseserie,einfach ein schöner name+schöne Bedeutung,nach katze,Omen der Film
2.wie hätten sie geheissen wenn es das andere geschlecht geworden wäre?
Jungen:hannes,cedric,alexander,leonard,lennert,yannis,yannik,fabian,Noah finnlay,ben,Paul moritz,Benedikt,noah,nicklas,marc,christoph,justin,dominik,joey,alexander,constantin,leander,samuel,nicklas finn
mädchen:jette,aimee,clara,matilde,lorraine,elisa,marie,lara,eva,christina,lena,mia,sabrina,ulrike,nele sophie,shirin-scarlette
3. wie wollt ihr euer nächstes baby nennen.habt ihr vieleicht schon ideen?
jette,aimee,nele,janis,yvy,phoebe zoe,Kaija,Cedric,lara,marisa,sophie,marian,maya,annika,yannick,fabian,anna,mia,lenny paul,linus paul,lena,sophia,madita,konstantin,fynn
es gibt ausserdem noch welche dir keine ahnung haben,sich bestimmt noch einig werden
dann:5 wollen kein kind mehr und 3 vielleicht noch eins
ich hoffe ich habe alles richtig ausgewertet,denn das habe ich bis jetz noch nie gemacht...und damian wird sehr quengelig neben mir!
Ich hoffe ihr hattet Spass!!!
Viele liebe grüsse von gloria(ich war heute beim friseur)und dem dämi,der gestern auch die haare geschnitten bekommen hat!!
:-XXXXX
Bisherige Antworten

Re: AUSWERTUNG

haste super gemacht..:-)))..ich hatte ja mal eine ähnliche umfrage gehabt die hab ich aber aufwendiger ausgewertet...*fg*....da waren auch die bedeutungen von den namen dabei usw.....vielleicht kannste dich ja dran erinnern..lg sasi

hmmm kann ich mich jetz garnicht so erinnern,du hast dir aber arbeit gemacht.hmm ich war nicht so aktiv,und damian war nicht so gut gelaunt.musste alles im schnelltempo machen.aber wenn ich das nächste mal eine umfrage mache dann gebe ich meinen maulwurf meiner mama und dann kann ich es besser machen.:-)guad nacht

du das sollte keine kritik sein.....ganz klar das net emhr soviel zeit iss aba ich such dir ma den link morgen raus...gutes nächtle...lg sasi

hi hab den link doch noch schnell rausgesucht..hatte die umfrage aber nicht gestartet sondern nur ausgewertet..anaj was heisst da nur...aber vielleicht intressiert es dich ja noch...lg sasi
http://kind.qualimedic.de/Q-6451960.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen