AUSWERTUNG
nach der Oma,internet,Tv,Namensbuch,beide elternteile gefunden,auf der Hochzeitsreise,von den Peanuts(und Nobelpreisträger)Stammbaum des Stammvaters,auf der Hochzeit,Patient im Krankenhaus,Konzertbesuch,mit freunden am tisch,nur der papa,während der ss,babysendung,von einer bekannten frau,fernseserie,einfach ein schöner name+schöne Bedeutung,nach katze,Omen der Film
2.wie hätten sie geheissen wenn es das andere geschlecht geworden wäre?
Jungen:hannes,cedric,alexander,leonard,lennert,yannis,yannik,fabian,Noah finnlay,ben,Paul moritz,Benedikt,noah,nicklas,marc,christoph,justin,dominik,joey,alexander,constantin,leander,samuel,nicklas finn
mädchen:jette,aimee,clara,matilde,lorraine,elisa,marie,lara,eva,christina,lena,mia,sabrina,ulrike,nele sophie,shirin-scarlette
3. wie wollt ihr euer nächstes baby nennen.habt ihr vieleicht schon ideen?
jette,aimee,nele,janis,yvy,phoebe zoe,Kaija,Cedric,lara,marisa,sophie,marian,maya,annika,yannick,fabian,anna,mia,lenny paul,linus paul,lena,sophia,madita,konstantin,fynn
es gibt ausserdem noch welche dir keine ahnung haben,sich bestimmt noch einig werden
dann:5 wollen kein kind mehr und 3 vielleicht noch eins
ich hoffe ich habe alles richtig ausgewertet,denn das habe ich bis jetz noch nie gemacht...und damian wird sehr quengelig neben mir!
Ich hoffe ihr hattet Spass!!!
Viele liebe grüsse von gloria(ich war heute beim friseur)und dem dämi,der gestern auch die haare geschnitten bekommen hat!!
:-XXXXX
Re: AUSWERTUNG
http://kind.qualimedic.de/Q-6451960.html
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen