Suchen Menü

AKTUELLER FOTOWETTBEWERB - wenn...

keksi01, schoofine und almisodo ihre bilder noch schicken, wären es mit dem von sonnenblume31 und unserem (in ca. 10 min gemacht) schon mal 5 bilder. *gg* noch jemand dabei?
glg, jana, die ihr bild jetzt auch präsentieren will *lach*
Bisherige Antworten

So unser Bild ist gemacht und unterwegs ;o)) Lg

Re: AKTUELLER FOTOWETTBEWERB - wenn...

huhu...noch das von schoofine dann sind es 6..*fg*....habe dir die bilder nun weitergeleitet...weiss aba net ob sich ein wettbewerb mit 6 bildern lohnt?...lg sasi

Na hoffentlich!!

Jetzt hab ich die Hose nämlich versaut mit der Creme *heul*. Und die hat er von seiner Tante bekommen. Hoffentlich ist die net sauer. Ansonsten schauen wir uns eben die Bilder nur an. Lg Keksi die sich in den A.... beißen könnte

Re: Na hoffentlich!!

meinste nicht, dass du das wieder rausbekommst. kiara cremt sich nämlich auch gern ein und nicht nur sich... bisher ging das aber alles wieder raus!
lg, jana

Re: Na hoffentlich!!

Sieht nicht so aus. Hab schon mein Glück versucht. War Sonnencreme und das sieht aus als ist das blöde Zeug richtig eingezogen in den Stoff *grrrr*. Lg Keksi

Re: AKTUELLER FOTOWETTBEWERB - wenn...

vielleicht schickt ja jemand noch eines. ansonsten würde ich sie trotzdem einstellen, damit die anderen die bilder nicht umsonst geschickt haben. vielleicht wählen ja wenigstens ein paar mehr...
lg, jana

ist meins angekommen? Sind es dann 7?

Wenn Schoofine ihres schickt, ja!

nein mit cinderella und schoofine sind es 6 oder?

wär rechnen kann ist im vorteil! ;o)

hab gerade eines doppelt gezählt, weil zuerst als .bmp abgelegt.
tja, da können wir nur hoffen, dass sich ein paar bildchen einfinden.
lg, jana

unseres ist unterwegs *schwitz*

Huhu,
unser Bild hab ich eben an Sasi geschickt und hoffe das noch ein paar andere dazu gekommen sind.
Nun hab ich es endlich mal geschafft wieder ein Fotot zu machen und dann findet der Wettbewerb nicht statt.
Also die Damen bitte ran an die Kameras;-)
VLG jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen