ABSCHIED.................*************
unser Kleines Mädchen konnte nicht mehr...ich hatte ja die ganze Woche schon leichte Wehen aber ich dachte es kann und wird alles gut werden...aber leider....NEIN...Schnuppe wurde am 28.04 mit AS "geholt"...Aber ich denke Schnuppe hat sich entschieden...wie wir es wollten, und wenn es so sein sollte......Ich hatte so starke Wehen das ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Wehenzäpfchen habe ich um 6Uhr morgens bekommen und aber 7 Uhr morgens hatte ich dann Anfangs leichte und bis Mittags dann starke Wehen...Die Op fand gegen Mittag statt, ich war so froh das alles vorbei war. mir gings und gehts besch......aber ich gebe nicht auf...NEIN!!!! jetzt erst recht nicht! Vielleicht wer weiß schenkt uns Gott bald wieder so ein Kleines Wunder.....
trauriges Grüße Hamsterchen** Sternchen & Schnuppe
Re: ABSCHIED.................*************
ich habe die ganze letzte Woche an Dich und deine kleine Tochter gedacht und gehofft... aber es hat nicht sollen sein. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft, die Schmerzen ertragen zu können und vor allem viel Mut, um wieder nach vorn zu blicken.
Deine kleine Schnuppe hat sich anders entschieden und reiht sich in unseren Sternenhimmel ein. Liebe Schnuppe, fall nicht runter, halt Dich gut fest und ziehe Deine Bahnen. Irgendwann werden wir alle dort oben sein und nichts kann uns von unseren vielen Sternchen und Schnuppen trennen.
Alles Liebe
Peggy
ich wünsche Dir viel Kraft. Mir fehlen die Worte, die ich Dir gerne schreiben würde. Gib nicht auf, denn mir hat eigentlich unter anderem der Gedanke an ein kleines Seelchen die Kraft gegeben, jeden Tag zu leben wie er kommt. Stille Grüße Maria mit Michael im Herzen
es tut mir sehr leid für euch.
schnuppe mußte ihren Weg gehen und du hast wie eine wirklich wundervolle Mama sie auf ihrem Weg bis zuletzt begleitet.
Ich wünsche dir für deine Trauer viele Menschen die deinen SChmerz verstehen.
leise Grüße Elli
auch mir fehlen die Worte, ich kann einfach eine finden. Ich wünsche dir viel Kraft und bewundere deinen Mut. Du hast recht gib nicht auf, dann wirst du sicherlich irgendwann mit deinem Wunder belohnt werden.
LG Dani
Fühl Dich ganz doll gedrückt :o)
Auch traurige Grüße
Steffi
ich weiß nicht was ich Dir schreiben soll, außer, das es mir wahnsinnig leid für Dich tut. Ich wünsche Dir, das Du Kraft und Zuversicht findest, diesen herben Verlust zu verarbeiten und Du in der Zukunft Dir Deinen Kinderwusch erfüllen kannst.
Liebe Grüße von Sabine
liebe traurige grüsse sasi.....
es tut mir wirklich unendlich leid für Euch! Ich habe so für Euch gehofft, dass alles gut geht. Aber Eure kleine Schnuppe hat sich einen anderen Weg gewählt. Und ist es nicht eine tröstliche Vorstellung: Immer, wenn wir am Himmel eine Sternschnuppe sehen, werden wir alle an sie denken (und natürlich noch viel, viel öfter!!!! VERSPROCHEN). Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und drücke Dich ganz fest! Ganz, ganz liebe aber traurige Grüße, Anja
In welcher woche hast du deine schnuppe verloren?
ich wünsche Dir für die nächsten Wochen viel Kraft über diesen Verlust hinwegzukommen. Aber ich bin sicher daß Du das gut schaffen wirst. Du bist doch eine Starke Frau vorallem nach dem was Du die letzte Woche geschafft hast.
Du kannst bestimmt bald wieder positiv in die Zukunft blicken denn der liebe Gott wird Dich sicher bald mit einem kleinen Butzelchen belohnen - da bin ich mir sicher!
Und was ich persönlich an Deiner Geschichte so schön finde ist - Du musst Dir nie im Leben vorwürfe machen denn Du hättest Dein Baby so angenommen wie es ist aber es hat halt nicht sollen sein.
Kopf Hoch!!! In ein paar Jahren wirst Du vielleicht doch froh sein daß es so gelaufen ist wie es ist!
Grüße Gina + Annalena + x 15. SSW (p.s. eingeschlichen)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen