Suchen Menü

Ärztebuch

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mir dieses Ärztebuch bestellen, wo die Ärzte Ihre Diagnosen und Impfungen etc eintragen können. Jedoch weiss ich nicht mehr genau, von welchem Verlag das ist. Einfach so konnte ich das in unserer Buchhandlung nicht bestellen. Weiss noch jemand von Euch die Internetadresse? Wäre super lieb. LG Mennie
Bisherige Antworten

Re: Ärztebuch

Hallo Mennie,
bei www. mein-arztbuch.de kannst du das bestellen.
Wir haben auch eins aber unser Kinderarzt war nicht unbedingt so begeistert. Klar Kinderkrankheiten und so kannman eintragen aber für die Impfungen z.B. lohnt es sich nicht, weil zu wenig Platz da ist. Also überleg dir, ob du es wirklich brauchst oder eventuell eine Tabelle auf dem PC anlegst, in die du alles einträgst.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy, das ist natürlich eine gute Idee. Da muss ich mir dann mal ein paar Gedanken zu machen, wie ich das anlege. Super und Dank Dir. Wenn Du so ein Arztbuch hast, hast Du eventuell die Möglichkeit mir mal so eine Seite über mein Profil zu mailen. Dann geht es einfacher. Danke und LG Mennie

Hallo Mennie,
ich werde dir Morgen mal eine Auflistung über den Inhalt des Arztbuches schicken.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy, das ist aber super lieb von Dir. LG Mennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen