öhm, ich bin 3 Wochen überfällig "KREISCH"
ich bin doch tatsächlich 3 Wochen überfällig . hab ich gar nicht bemerkt , da wir im Urlaub waren und hier im moment echt streß angesagt ist !!
KREISCH !!! ich will nicht noch ein Kind und wir haben immer verhütet mit Kondom!!!
Ich bin gerade völlig daneben
Mensch was mache ich denn jetzt ???
LG Baunty ( die echt geschockt ist )
Re: öhm, ich bin 3 Wochen überfällig "KREISCH"
also wenn du Streß hast, kann es ja auch gut daran liegen, dass du überfällig bist! Ansonsten mach ´nen Test - bei 3 Wochen drüber zeigt der definitiv an, ob oder ob nicht das nächste Forumsbaby unterwegs ist...
LG, Nicole, die nun eine Hormonspirale hat, weil sie auch kein weiteres Kind möchte
Find ich ja lustig. Frag mal almisodo. Der geht es im Moment ähnlich. Vielleicht liegt es ja wirklich am Stress. Mach halt `nen Test, dann weißt Du es ;o))) Kondome können ja auch mal defekt sein.
LG Keksi
also jetzt wird es aber spannend.
almisodo oder du?
Wer ist wohl unsere nächste Schwangere?
Ich würd einfach mal testen....
LG Susanne & Melvin
hatte gerade das Forum durchstöbert, weil ich mich erinnert hatte, dass vor kurzem jemand geschrieben hatte, dass sie überfällig ist. Jetzt habe ich Deine Entwarnung gelesen und hoffe, dass es bei mir auch so wird ;o) Bin noch keine drei Wochen drüber, habe aber komische "Schwangerschaftssymptome"... ohje... Wenn mein Mann am Mittwoch von seiner Geschäftsreise nach hause kommt, werden ich dann wohl mal einen Test machen - alleine will ich das auf keinen Fall. Eigentlich kann ich aber sowieso nicht schwanger sein, weil wir auch mit Kondom verhütet haben, aber man weiß ja nie...
Liebe Grüße,
kathi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen