Ähm... habt hr eigentlich..
Hallo Ihr lieben.
Bin irgendwie toral verwirrt. Habt ihr auch schon alle Namen und bin ich die einzige die ihr Baby mit kleines oder zwergin anspricht??? Weiß absolut keine Namen... Habt ihr nen tipp für mich?? Wäre super lieb. Sollte zu simon und Silas passen:o)
Liebe Grüße Katrin mit mini-zwergin 34ssw
Ps. Heute geht mein Wichtel raus...
Re: Ähm... habt hr eigentlich..
ja mit dem Namen das ist schon so eine Sache! Wir bekommen einen Jungen und der Name steht eigentlich schon länger fest .... nach endlosen Gesprächen! Ist echt nicht leicht für einen Jungen.
Also hier mein Tipp: ich finde SAMIRA würde gut zu Simon und Silas passen, O.K. er ist zwar etwas ausgefallener, aber vielleicht gefällt er euch!
GLG Michaela 31. SSW
Ja wir haben uns relativ schnell auf einen Namen geeinigt. Und zwar den, den Dein Großer als Zweitnamen hat. Mir fällt jetzt für Deine Maus nur Selina ein. Wenn alles gut geht habt Ihr ja noch 6 Wochen Zeit einen Namen zu finden.
GGLG Keksi 38.SSW
ja wir haben auch endlich nen Namen für unseren Krümel gefunden. Der Mädchenname wäre schon länger festgestanden, aber der Jungenname war eine schwere Geburt.
Wir wissen zwar, was wir vorraussichtlich bekommen, aber wir reden unseren Krümel trotzdem noch mit Krümel an, weil wir halt auch nicht wollen ,daß jemand aus unserer näheren Umgebung den Namen schon vor der Geburt weiß und weil ich das Baby nach der Geburt erst mit dem Namen anreden will !
Hm, für ein Mädchen hab ich es eigentlich immer leichter gefunden nen Namen zu finden. Soll der denn mit S beginnen oder einfach nur Klangmäßig zu den anderen Namen passen ?
Wie wärs denn mit Sophia, Stella, Sabrina ?
LG Micha 37.SSW
Wir haben die Namen schon ganz lange, weil wir 1,5 Jahre probiert haben, eh wir schwanger wurden und deshalb auch viel Zeit zum Nachdenken hatten. Dafür haben wir von der 19. bis zur 32. SSW unser Kind mit dem falschen Namen angesprochen, weil dann erst (durch 3D Ultraschall) herauskam, dass es keine Clara sondern ein Linus wird. Also, ist es vielleicht ganz gut, wenn man nicht gleich einen Namen parat hat.
Ich finde, dass zu den Namen deiner Söhne gut eine Sara(h) passen würde, weil es auch mit S anfängt und auch biblisch ist. Es ist aber nicht so ähnlich, dass es so aussieht als hättet ihr nur einen der Jungennamen abgewandelt.
Viele Grüße, schreib mal, wie du unsere ganzen Vorschläge findest,
Annekathrin, 33+6
Danke für eure Vorschläge!!
Danke, fand eure vorschläge echt cool. Samira, Sarah und Sina sind echt Klasse. ABER meinem Mann gefällt das gar nicht. Echt ein Elend :o( er hätte gern ne Lilly Marie oder Elisa. Werden uns schon noch einig:o))
Liebe Grüße Katrin mit mini-zwergin
Hofffentlich gefällt meinem Wichtel das Geschenk.. Bin schon ganz aufgeregt..
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen