Ähm, dann möchte ich mich mal...
Aber anscheinend soll Josepha (13 Monate) doch noch ein Weilchen mein Baby bleiben :-)
Da ich nicht glaube, daß ich es noch in dieses Forum schaffen werde, wünsche ich Euch jetzt von Herzen alles, alles gute für die Schwangerschaft und eine wunderbare Geburt! Und vor allem auch: ein nettes Forum, das es ja zu werden verspricht...
GLG emaille
Re: Ähm, dann möchte ich mich mal...
mensch schade, das es nicht geklappt hat. Aber noch ist nicht aller Tage abend. Versuch doch mental ein wenig Abstand zu gewinnen. Ich weiß, ost leichter gesagt als getan. Aber bald ist Frühling, der lenkt Dich villeicht auch auf andere Gedanken, und Du wirst sehen, schwupps, bist Du wieder im ET Forum. Ob nun hier oder in einem anderen, ist doch völlig unerheblich. Wichtig ist, das Du dich dabei auch gut fühlst.
Knuddels von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+2
hast du mens gekriegt emaille?? mensch, schade. fühl dich gedrückt...aber dez. geht ja noch, also, auftrag an den osterhasen, soll einen weihnachtsmann bringen!!!!!
lg, nicole es+15
LG emaille
Danke für Deine liebe Antwort. Das mit dem Abstand gewinnen ist natürlich leichter gesagt als getan, hab da schon reichlich Erfahrung... Aber es ist jetzt auch nicht tragisch oder so. Ich hätte mich halt riesig gefreut, wenn es so schnell nochmal geklappt hätte. Aber egal, alles hat auch seine guten Seiten und einen Sinn.
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße, emaille
nimms nicht tragisch....
LG
Maibraut
Danke, das ist lieb :-) o.T. aber LG
mensch, das ist aber schade - lass dich mal fest in den Arm nehmen und drücken. Auch wenn es noch so "früh" war, hattest du dich ja doch schon gefreut... Es ist so traurig, dass nun schon ener die Sgel hier wieder streichen muss.
Hoffentlich schnackelt es bei dir schnell wieder! Ich drücke dir die Daumen! GGLG; Grünauge
das ist lieb von Dir! Aber auch wenn ich mir so "sicher" war, war ich wohl doch nicht schwanger, denn ich hab jetzt einfach meine Mens gekriegt... natürlich bin ich trotzdem ein bißchen enttäuscht, aber das wird schon noch.
Dir alles alles Gute für Schwangerschaft und Geburt!
LG emaille
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen