Suchen Menü

Übungen für Beckenboden zur Geburtsvorbereitung?

Hallo,
heut ist mein Gymnastikball eingetroffen und ich würde gerne ein paar Übungen zum Trainieren des Beckenbodens machen. Als Vorbereitung für die Geburt. Leider habe und finde ich NULL Anleitungen für solche Übungen mit dem Pezziball. Weis jemand Rat? LG Dani+Krümelchen 19+2
Bisherige Antworten

Re: Übungen für Beckenboden zur Geburtsvorbereitung?

Hallo!
besorge Dir die Shape - Fit Mama, eine Spezialausgabe. Da lernst auch
gleich das "richtige" Beckenbodentraining. Details gerne übers Profil,
sonst kriege ich hier Ärger. Regula

Hallo,
das wäre super lieb, wenn du mir das übers Profil mailen könntest. Weiss nämlich nicht so genau was du mit Shape - Fit Mama meinst. LG Dani+Krümelchen 19+2

@regula+dani1976

wäre lieb von Euch, wenn ich die Infos auch kriegen könnte. Der Beckenboden ist schon eine wichtige Sache und den sollte frau auf gar keinen Fall vernachlässigen.
Vielen Dank und alles Liebe,
Nina

Re: @regula+dani1976

Hallo,
Was ich rausbekommen habe, es gibt wohl Bücher von der Dame die heissen: Tiger Feeling. Das sind so Übungen drin. Überlege mir nun so eines zu kaufen. LG Dani+Krümelchen 19+3

Hmm, der Titel sagt mir auch was...
LG, Nina

Hallo Dani!
also da gibt es jede Menge Bücher... Tiger Feeling ist sozusagen der Einsteiger. Es gibt "Das Rückenprogramm", Faceforming, Lauf los... aber richtig und demnächst, ich meine im August, ein Buch für Schwangere. Fit Mama ist eine Shape Spezialausgabe, wohl bloss noch bei Shape erhältlich. Hat viele tolle Übungen bis hin zur Geburt! Alles Gute... mehr Werbung ist wohl nicht erlaubt, sonst flieg' ich hier raus...
REgula - Details bitte übers Profil anfragen

Hi,
wo gibt es diese Shape Fit mama? Habe sie bei uns im Toom und Edeka leider nicht entdeckt! danke für eine Antwort...
LG Tanja

Hallo, ich konnte das leider auch nicht entdecken. Was ich rausbekommen habe, es gibt wohl Bücher von der Dame die heissen: Tiger Feeling. Das sind so Übungen drin. Überlege mir nun so eines zu kaufen. LG Dani+Krümelchen 19+3

SHAPE Fit Mama ausverkauft!

Hallo zusammen!
uiuiuiui... habe mich bei der Autorin erkundigt, SHAPE Fit Mama ist ausverkauft, sorry! das Dickbauchbeckenbodenbuch (DBBBB tönt doch auch gut) erscheint im September. Details auf der erwähnten Website; es kann da auch vorreserviert werden. Liebe Grüsse
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen