Suchen Menü

Übelkeit

Hi! Mich plagt nun schon seit mehreren Tagen abends immer eine gewisse Übelkeit. Übergeben muss ich mich zum Glück nicht. Obwohl ich abends schon immer ein Hungergefühl verspüre, bringe ich absolut nichts hinunter. Wie geht's Euch so damit? lg Spechti 9.SSW
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

meine übelkeit zieht sich jetzt über ca. einen monat hin udn es ist auch ab und zu soeine hungerübelkeit bei der man nichts essen kann, seit einigen tagen kann ich aber etwas besser mit der übelkeit umgehen, sie hat sich etwas verändert, der ekel ist nicht mehr ganz so extrem.
lg nicole

Hallo zusammen,
mir ist immer vormittags übel. Das zieht sich dann so über 4 Stunden hin, in denen ich nicht mehr sehr viel machen kann, außer jammernd in der Ecke zu liegen.
Außerdem kann ich dann trotz Hunger einfach nichts runterkriegen.
Mir hilft dann meistens ein Glas Wasser und viel frische Luft.
Drücken wir uns mal die Daumen, dass die 12 Wochen schnell vorüber gehen.
Liebe Grüße,
Manu 5+2

hi spechti....also mir ist seit anfang der SS den ganzen tag übel.....und seit zwei wochen auch noch ständiges erbrechen....trotz tabletten die nicht wirklich was bringen....aber das kenn ich von meinen beiden anderen SS....und da ging es mir überwiegend die ganze SS nicht so gut.....trinken kann ich so gut wie gar nix da muss ich mich dazu zwingen....und essen geht so....wenns ma bei mir bleiben würden....ich geb die hoffnung aba net auf das es vielleicht bald wenigstens ein bisserl besser wird....
LG sasi 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen