Suchen Menü

Übelkeit, wer noch

Hallo Mädels, meld mich nun auch mal wieder und hab auch gleich eine Frage.
Ich bi jetzt 7+2 und mir geht es seit einigen Tagen so richtig übel. Schlafe sehr schlecht und aller zwei Tag ist mir furchtbar übel und da nicht nur morgens.
Ist das nicht ein bißchen zu früh. Wem geht es noch so und vorallem: Was hilft?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit, wer noch

Nö, das ist überhaupt nicht früh! Mir war pünktlich zur 7. SSW übel.
Das Thema wird häufig diskutiert. Schau mal weiter durch, da findest Du hier schon etliche Beiträge zu diesem Thema!
LG
Anja 14. SSW

Hallo Nadine..
Mir geht es auch so! Bin 7+3 und ich sterbe manchmal vor Übelkeit.. Wenn ich es nicht vormittags habe - dann Nachmittags - oder am Abend!..
Was hilft kann ich dir leider nicht sagen.. wüsste ich auch gern.. :-)
Die nächsten vier Wochen durchhalten???
GGLG Dani

bei mir war die übelkeit in der 9. woche schon wieder weg ;) also zu früh ist es nicht. du wirst leider selber rausfinden müssen, was dir hilft - da gibts kein patentrezept.
lg, julia

Hallo Nadine!
Ja die Übelkeit plagt uns alle, ein Geheimrezept gibt es nicht. Bei mir begann die Übelkeit schon in der 6. Woche, halt noch nicht so stark wie jetzt. Ich habe alles probiert was empfohlen wird, wie morgens Zwieback vor dem Aufstehen essen und Tee trinken, bis kleinere Mahlzeiten am Tag essen ach da gibts so viele Tips. Aber das was bei mir jetzt hilft(hab ich gestern im Internet gelesen) ist Humana HN Heilnahrung mit Bananengeschmack. Am morgen vertreibt das meine Übelkeit, ist super bekömmlich als Brei und sättigt auch. Ist das einzige mit dem ich einigermaßen über die Runden komme, besonders morgens. Gibt es in der Apotheke. Kannst es ja mal versuchen.
LG Doreen 8+5

Hallo Doreen,
werd ich auch mal ausprobieren. Hab ja nun auch schon so einigs probiert. Das Schlimme ist ja, dass man sich den ganzen tag dann so schlapp und müde fühlt und auf der Arbeit nichts gebacken bekommt.
Lag Nadine 7+2

ich auch;o)

hallo ihr, ich leide auch unter ständiger übelkeit schon seit 3wochen. es hilft morgens vorm aufstehen eine kleine banane zu essen. und mein arzt meint kalte milch aus dem kühlschrank würde gegen brechreiz helfen(habs noch nicht probiert). ansonsten immer versuchen was zu essen. egal was, auf was ihr grad appettit habt. ist nicht leicht, aber das hilft. bloß keinen leeren magen, dann wird die übelkeit noch schlimmer. hoffen wir, daß die 12 wochen bald überstanden sind .liebe grüße und alles gute. manu(8+3)

Hallo Nadine,
bin jetzt gerade Anfang 7.SSW und seit einer Woche ist mir ständig (den ganzen Tag über) speiübel.
Übergeben musste ich mich noch nicht - aber manchmal denke ich es wäre vielleicht danach besser.. einfach furchtbar!
Hatte das SO EXTREM noch NIE in den drei vorherigen SS!
Weiß also leider auch nicht recht was hilft. Ein Patentrezept gibt's aber glaube ich sowieso nicht, was der einen hilft nutzt bei der anderen gar nichts.
Also werden wir uns wohl einfach damit trösten müssen, das es ja -hoffentlich- bald wieder vorbei ist.
Liebe Grüße
Fee (mit Nr.4 und 5(?) inside)

Hallo Nadine,
mir ist auch ganz schlecht seit ein paar Tagen. In meiner ersten SS habe ich auch den Tipp befolgt, immer was zu essen und habe schließlich mehr als 25 kg zugenommen... das war hart. Für dieses Mal habe ich mir ein bsschen Disziplin verordnet. Ich weiß auch nicht... es ist eklig. Vor allem (wer hat das auch schon geschrieben) weil ich mich auch nicht übergeben kann... zum Abgewöhnen. Und ich dachte schon, ich wäre dieses Mal davongekommen. Andererseits kriegt man so doch eine Beziehung zum Kindchen, was ;o/
viele Grüße und alles Gute an alle, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen