Übelkeit, muß mal jammern...
habe seit zwei Wochen mit Übelkeit (und Erbrechen) zu kämpfen und habe gedacht es sei evtl. vorbei, weil es die letzten zwei Tage besser war. Pustekuchen... Kennt irgendwer ein tolles Hausmittel (will nach Möglichkeit auf Medikamente verzichten). Übrigens erwischt es mich meist erst ab Mittag.
Ganz liebe Grüße
Tanja (10. Woche)
Re: Übelkeit, muß mal jammern...
wirklich Hausmittel hab ich keines, kenn auch nichts. Mir ist auch wieder elends uebel. War in der 1. ss bis ins 5. Monat. Falls es dich troestet, bei mir ists den ganzen Tag, und am schlimmsten nachts, ich wache auf und mir ist schleeeeecht. Ist grauslich um 3 Uhr morgens aufs Klo rennen zu muessen.
Essen hilft bei mir, vor allem saure Aepfel und saeuerliches Eis. Leider nie fuer lang.
lg bila
also wenn jemand ein Mittel dagegen weiß wäre mir auch sehr geholfen. Mich plagt diese Übelkeit den ganzen Tag, auch in der Nacht, 24 Stunden am Tag. Ich habe schon einiges ausprobiert, saures essen, Pfefferminztee usw. aber nichts hilft. Gestern lag ich den ganzen Tag flach, bei Tee und Zwieback. Ich hoffe wirklich das sich das im zweiten drittel bessert.
GLG
Nicole 8+0
Und sie sagt, es hilft! In Maßen halt, aber sie muß sich seitdem zumindest nicht mehr übergeben.
LG
Anja
18. SSW
leider weiss ich auch keinen Rat. Mir ist auch den ganzen Tag schlecht. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir steht es immer "Oberkante Unterlippe". Super gefühl. Ich hoffe wir haben´s alle bald überstanden. *daumendrück*
LG Chris
Habt ihr schon mal
LG
Käptn
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen