Suchen Menü

°*°*°FOTOWETTBEWERB THEMA WEIHNACHTSSTIMMUNG°*°*°

So, die Bilder sind jetzt online und es kann abgestimmt werden. Da sich leider nur 10 Bilder eingefunden haben, stimmen wir wieder nach der Methode 5 - 3 - 1 ab, d.h. 5 Punkte für Euren Platz 1, 3 für Platz 2 und 1 Punkt für Euren 3. Favorit. Es werden dann auch nur die ersten 3 Plätze am 07.01.2006 veröffentlicht.
Euch allen noch ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Abtimmen,
Jana
PS. Ich werde zeitgleich eine Liste nach der anderen Abstimmungsmethode führen, um zu sehen, ob sich gravierende Unterschiede ergeben. Nach Erfahrung zeigt sich dies erst bei den hinteren Plätzen... Aber es soll ja fair sein. :o)
PPS. Für die neuen - Regeln sind bei Schoofine im Profil. :o)
Bisherige Antworten

Re: °*°*°FOTOWETTBEWERB THEMA WEIHNACHTSSTIMMUNG°*°*°

Sehr schön! Nur schade, dass unser Foto nicht dabei ist. Ich hatte es vor ein paar Tagen schonmal geschickt und heute um 19.09 Uhr nochmal. Naja, dann eben beim nächsten Mal vielleicht
Gruß Sylvia

W

Jetzt nochmal... Hab leider nix bekommen. Hast...

Du es an die richtige E-Mail-Addi gesendet?
LG, Jana

Re: Jetzt nochmal... Hab leider nix bekommen. Hast...

Ich habs an [email protected] geschickt. War das falsch??
LG Sylvia

Re: Jetzt nochmal... Hab leider nix bekommen. Hast...

Nee, alles bestens... Hab gerade noch mal gemailt und selbiges steht auch im Beitrag oben.
LG, Jana

HAllo! Michls Bild ist auch nicht dabei????
Gruß Nadine

Siehe Beitrag oben!

unseres war auch nicht dabei...egal ich schicke es nochmals an Dich :) ggglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen