°°°°°°Sylvestergrüße für Euch°°°°°°°
drum lasst feiern und die korken knallen ,raketen steigen für die lieben, die schönste ist für euch mit vielen farben und formen so verschieden wie hier alle sind!
Das Essen ist schon vorgekocht der sekt wird im kühlen gelagert, damit es am flüssigen nicht happert!
wir lassen das jahr revue passieren mit unseren lieben!
wir stoßen an mit großen tassen und freuen uns wir können es nicht lassen!
hier im forum ist auch heut zeit, drum lasst uns zurück denken
an unsere gemeinsame zeit!
es gab viel streit den sollten wir vergessen und betsy vielleicht kommste ja wieder, wenn nicht ist´s schade für viele forumsmitglieder!
viele haben sich hier gesucht und gefunden, freundschaften sind entstanden und haben sich gebunden.
ob man sich persöhnlich trifft oder nur mit mails rum wirft,
das ist völlig schnuppe , zusammenhalt ist hier in der truppe!
Asbomija und die schoofine sich öfter treffen sie haben spaß das hat das forum hier geschafft!
auch keksi , betsy und almilein treffen sich zu kaffee, kuchen und quasselei!
sasi hat die fotoseite fest im griff und ein baby welches jetzt auch auf uns trifft!
sydney ist der weihnachtsoberwichtel hier! wir danken dir!!!
die mäuserichs immer mit guten ratschlägen zur hand , recht herzliches geschreibe von ihr das tut gut in allen fällen von ihr.
alegria und regula haben auch immer gute tipps, sind gerade aus und auch lustig ! ja!
peanuts unsere köchin hier, leckere rezepte kommen meist immer von ihr! auch ihre beiträge immer nett, kontruktiv und mit lieber kritik *g*
citty-catty ist auch immer dabei , mit vielen interessanten themenlein! nicht nur kind sondern auch privat, so muß das sein das bringt schuß hier herein!
nicht zu vergessen t.loecken und gloriaunddamian sie schreiben hier man erfährt aller hand von jeder hier!
mit krisen gehen wir hier um aber auch spaß geht immer wieder um! floridadelphin,maarga,sannesu die sind auch immer hier und schreiben fleißig beiträge für quali die sind für uns zum lesen da!
kaffeetante und cinderellalein tun auch ihr bestes hier rein,susanne-florian-lisa,dienchen, freyja und bringen gute ratschläge und ihre weisheiten hier herein! das macht das forum bunter und interessanter!
und zu guter schluß die mama von antonia auch anuschka genannt ;o),noira,ini,sonnenblume,palinuro,roswitha,aleks,ines und tabea,sun,schokominza,happy,broddel,lilik,sommertau,tokay, dani,jacky, miffi und das suppenhuhn bleibt alle gesund und munter und immer hier dann wird es auch nie langweilig im 9 monate forum sein, wenn ihr weg, dann werd ich aber traurig sein!
crazyra hilft der sasi fein, weiter so und dankilein!
hutzenpost hab ich schon getroffen das war echt super nett, ne widerholung steht schon bei mir am brett!
und zum allerletzten schuß auch nicht die happy vergessen, denn happy new year sag ich euch zum schluß macht es gut ,das reimen ist nu vorbei ich hoff ich hab euch alle benannt und wenn nicht verzeiht es mir, nähstes mal wird besser glaubt es mir! das war ganz spontan und mit ner idee ner anderen ich hoffe es gefällt und niemand hab ich auf den kopf gestellt! alles liebe susanne
Re: °°°°°°Sylvestergrüße für Euch°°°°°°°
konnte kaum glauben was meine augen sah´n
soviel mühe hast du dir gemacht
zum wünschen an jede in reimform hier gedacht
als poetisch betuchte gefällt mir das sehr
ich hoffe du schreibst und reimst hier noch mehr
solch schön gedachte worte
gibt es nie genug an einem orte
aber nun komm ich mal zum punkt
sonst schreib ich mir noch die finger wund
denn beim schreiben passiert es mir
dass ich mich zwischen den zeilen verlier
und ehe ich mich dann besinn´
schon längst das neue jahr beginnt
ich wünsche dir für das neue jahr
viel freude mit deiner kinderschar
viel gesundheit und liebe in deinem leben
viel glück und erfolg auf deinen wegen
dass all deine wünsche aus deinen träumen
deine weiteren lebenspfade säumen
alles liebe von mir
deborah und die vier
Re: °°°°°°Sylvestergrüße für Euch°°°
mensch da haste dir aber eine megamühe gemacht...echt super geworden!!Danke!
LG gloria+Damian
auch claudi anna auch manchmal miss pink und blue moon mit den langen berichten "huhu und wink"!
sissiblocksberg,bluestars,ilka auch wo war ich mit den gedanken ? euch gibts zum glück hier auch!
zwenome,mausemaus,sabine1 ihr macht uns auch mit euren beiträgen reich!!!
so ich hoffe jetzt sind se alle dabei n´bis auf gisi, die ist alt und neu!;o)
billa und bila auch euch hallo macht uns weiter froh!
weiterhin auf viele beiträge
Mensch, das hast Du aber toll gemacht, sowas krieg ich nicht aus dem Ärmel geschüttelt *bewunder*!! Ich hoffe Ihr seit gut im neuen Jahr angekommen!
VLG Isa und Felix
das hast Du wirklich sehr schön gesagt bzw. gereimt!
Ich bin gerührt und mußte auch schmunzeln.
Viele Liebe Grüße Doreen
Re: °°°°Danke Euch°°°°
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen