Suchen Menü

9 Monats Babyliste schnief

Guten Morgen, ich sitz hier am meinem Schreibtisch und sollt eigentlich was arbeiten und was tu ich? Surf durch die 9 Monats Babyliste und guck mir die Mäuse an, Boah die sind so knuffig und süss und so "mini". Wie schnell sie wachsen....
Unser Törtchen wird morgen sechs Monate alt. Wo sind die Tage nur hingerast. Es ist so herrlich, wie so ein kleines Bündel Mensch unser ganzes Leben auf den Kopf stellt und es bereichert. Wir stellen jeden Tag aufs neue fest, daß unsere Tochter das Beste ist was wir jemals in unserm Leben gemacht haben.
Ich wünsch allen Papis morgen einen schönen Vatertag und allen Mamas (mir eingeschlossen)am Sonntag einen schönen Muttertag.
Sentimentale Grüsse Ines die heut sehr nah am Wasser gebaut hat. ups
Bisherige Antworten

Re: 9 Monats Babyliste schnief

Hallo Ines,
habe eben zufällig "Mein Baby" im Fernsehen gesehen und musste auch die Tränchen zurückhalten. Da kommen dann immer die schönen Erinnerungen an die Schwangerschaft und wenn ich Melvin dann sehe.....hach es ist einfach nur schön. Uns geht es auch so, wir freuen uns jeden Tag darüber das wir Melvin haben.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin (5 Monate) der gerade ein Nickerchen macht

ich war letzte Woche meine Freundin mit ihrem Neugeborenen besuchen. Fand dieses kleine Etwas auch total süüüß, aber letztendlich bin ich doch froh, aus dem "Gröbsten" rauszusein. Wieder schlafen, eigenes Schlafzimmer, meine Brüste für mich...
Auch wenn die kleinen Würmer noch so schnucklig sind hat es doch auch was für sich wenn sie ein bißerl älter sind.
Und wie lebendig sie jetzt sind! Das find ich noch toller als der Anfang!

Hallo Ines,
ja die Zeit rast gerade so dahin. Sean ist auch scho 5 Monate alt, mampft Mittags eifrig sein Gemüse, Nachmittags Obst, schläft die ganze Nacht und sitzt mit seinem Trinklernbecher im Hochstuhl. Gott, wie groß das Kind schon ist.
Aber wir stellen auch jeden Tag aufs neue fest, das er das Beste ist, was wir haben und lieben ihn von Tag zu Tag mehr. Hach, gleich heul ich auch los, weil ich so stolz auf meinen kleinen Schatz bin.
Wünsche auch allen schönen Vatertag und besonders schönen Muttertag (vor allem wenns wie bei mir der erste ist ).
VLG Jessy mit Sean (der im Tragetuch schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen