9.3. Treffen In Stuttgart???
Ich hab jetzt einfach mal einen termin rausgesucht. 9 März 2006. Wäre das OK? Nachmittags 14 uhr in der Wilhelma???
LG Anuschka
nur wir oder auch aus anderen Foren?
Vorschlag: Beide?
Re: 9.3. Treffen In Stuttgart???
klingt gut. Termin ist notiert.
LG Ines
Sorry, da arbeite ich noch... Aber trotzdem LG -->
normalerweise arbeite ich donnerstags. Aber ich denke das läst sich einrichten, daß ich mir da freinehme. Definitiv kann ich aber erst Mitte-Ende Februar zusagen - ich muß mir ja erstmal ein bisschen Gleitzeit aufbauen.
Wäre toll, wenn es klappen würde. Du kannst von mir aus auch gerne in den beiden anderen Foren nachfragen.
Aber 'ne Frage zur Wilhelma kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen: Habt ihr mit denen einen Werbevertrag *gg* oder was? So wie sich das in deinen Beiträgen immer anhört, schaut ihr dort alle 2 Wochen mal vorbei. Geht das nicht ins Geld?
LG
Jutta
Ne nen werbevertrag nicht. Aber wir sind bestimmt einmal im monat, wenn nicht öfters dort.
Aber mein mann ist dort angestellt (-> Staatsministerium ) und da kommen wir immer umsonst rein.
lg Anuschka
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen