Suchen Menü

8 Tage über ET , *jammer und lang*

Ich verzweifel bald. Habe gehofft, dass mein kleiner Bauchbewohner schon etwas früher kommt, aber nix tut sich. ET war 13.11. Jetzt hab ich in den letzten Tagen schon den Sekt geköpft, Einlauf gemacht, bin stramm 2 Stunden spazieren gewesen, steig jeden Tag in die Badewanne und nehme das Caulophyllum von der Hebamme.
Ich weiß ja, wenn es noch nicht sein soll passiert auch nichts, aber es schlägt mir und meinem Mann schon auf die Nerven. Zumal alle Nachbarn, Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen auch noch nerven.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Meine Hebamme meinte den Wehencocktail nimmt sie nur ungern bei Erstgebährenden, weil die Geburten sich dann elendig lang hinziehen und meist sehr anstrengend werden. Mein FA will spätestens nächsten Freitag in der Klinik einleiten, obwohl der Lütte bis jetzt recht dolle im Bauch rumtobt und ich alle 2 Tage ein 10-Punkte CTG hab. Ich würde aber lieber im Geburtshaus der Hebamme entbinden (Akkupunktur bekomme ich auch). Ach Mensch, so´n Sch***.
Sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden. Wie ihr seht, kann man super vorbereitet sein, sich belesen, zum GV-Kurs, Akkupunktur machen lassen und so weiter. Aber wenn das Baby nicht will, bringt alles nix. Der Kleine hat wohl jetzt schon seinen Dickkopf :-)
Liebe Grüße Sylke
Bisherige Antworten

Re: 8 Tage über ET , *jammer und lang*

Hi Sylke,
Ruhe bewahren!! ich weiß, leicht gesagt...:-)
Ich war beim 2. Kind genau 14 Tage drüber und dann
kam er ganz problemlos und schön auf die Welt.Sperma soll laut Hebamme helfen, also hat Dein Mann jetzt Arbeit:-)
Hat bei uns echt geholfen, in derselben Nacht gings gings los und vorher hatten wir noch Sekt getrunken...
Viel Glück und eine schöne Geburt wünscht
Sonja

kopf hoch...

...das kleine kommt schon noch raus - und für so nen blöden spruch gehört man geschlagen ;-)
mal ernsthaft: ich drück dir die daumen, daß es bald losgeht!!!
mein et ist zwar erst in 14 tagen, aber freitag meinte mein fa, daß mein muttermund schon so weich ist, daß er sich aus seiner erfahrung her nicht vorstellen kann, daß der kleine noch so lange drin bleibt. kann mir auch ganz recht sein, doch kriege ich jetzt allmählich muffesausen, daß die traute zweisamkeit jetzt bald ein ende hat...
jeder, der schon kinder hat, sagt uns, daß man die zeit, bevor der nachwuchs kommt, noch genießen soll, aber man freut sich halt doch schon auf die kleinen möpse - vor allem, wenn an sich schon alles daheim auf den zuwachs vorbereitet ist. und die ständige fragerei nervt wirklich!!
ich hatte mir mal als ziel gesetzt, daß wenn der kleine nicht bis zum 04.12. da ist, ich dann nen lecker glühwein aufm nikolausmarkt trinken werde als kleiner wehenanheizer durch rotwein, zimt und nelken, und danach noch ein bißchen mit meinem mann kuscheln...
dir viel erfolg beim wehenanheizen!!
viele liebe grüße, jule

Re: 8 Tage über ET , *jammer und lang*

Kommt schon und wie man immer sagt meistens anders, als man denkt... - kann doch trotzdem alles prima werden, auch im KH. Drück Dir die Daumen, dass es bald und schnell geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen