Suchen Menü

8 Monate-Geburtstag, 3. Zahn, er sitzt...und STEHT

...wirklich alles zusammen am Samstag. Wenn das kein Schub war!! :o))
Aber das er sich jetzt überall hochzieht und um den Tisch herumwackelt ist echt nicht ohne. Er ist noch so unsicher, das er laufend umfällt. Man kann ihn kaum einen Moment mal ohne Beobachtung lassen. Gestern habe ich um ihn herum alles mit Kissen ausgelegt und wenn ich koche oder so, dann muß er in den Hochstuhl.
Machen Eure das auch schon?
LG
Ini mit "Frühaufsteher" Lenni und Jonas
Bisherige Antworten

Re: 8 Monate-Geburtstag, 3. Zahn, er sitzt...und S

hi,
da habt ihr echt nen schub mitgemacht! :-) so viel auf einamal ,nicht schlecht!
stelle mir gerade vor wie der kleine in die weichen kisen plumst *g*
mit dem aufstehen und hochziehen haben wir auch schon erfahrung gemacht. erst gerade wieder in der badewanne aus seinem sitz raus ,man muß echt super aufpassen!
mit den zähnen liegen wir noch hinten, aber die kommen bestimmt wenn ich nicht damit rechne *g*.
lg susanne mit kilian 7,5 mon.

Re: 8 Monate-Geburtstag, 3. Zahn, er sitzt...und S

Das mit dem stehen kennen wir sehr gut! Seit ca. 3 Wochen zieht sie sich an allem hoch, aber das ist ja noch nicht alles, seit dem versucht sie immer alleine freihändig zu stehen, was natürlich nicht gelingt, ich weiß nicht wie oft sie sich schon den Kopf angebumst hat, aber nun gut was soll ich machen, kann sie leider nicht immer auffangen wenn sie fällt.
Liebe Grüße Stefi und Aurora 7mon und 1 Tag

Re: 8 Monate-Geburtstag, 3. Zahn, er sitzt...und STEHT

Hihi, wir haben am Samstag den 8-Monate-Geburtstag, aber von Zähnen keine Spur, sitzen, nur wenn sie hingesetzt wird und stehen - naja, hochziehen an Mama ist klar, aber ansonsten: nix da. So unterschiedlich sind die Mäuse... :o)
Ganz lieben Gruß, Jana mit Faulbaby-Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen