7 Wochen ohne - wie läufts?
ich wollte mal nachhören, wie es bei euch so mit dem 7 Wochen ohne klappt. Ich muss gestehen, dass ich mit einigen Weingummis gesündigt habe, aber ich habe keine Schokolade gegessen und das ist sonst mein oberstes Laster. Also, ich bin trotzdem zufrieden mit mir. Ich bin neugierig, wie es bei euch so geht.
LG Katrin
Ich will nich drüber reden....*grr
Re: 7 Wochen ohne - wie läufts?
dieses jahr sinds auch süßigkeiten, fällt mir mega schwer *puh*
aber, ich habe noch keine schoko oder chips oder so gegessen!
mal gucken, wie es so weitergeht!
habe letzte woche noch gelesen, dass die kirchen einen fastenbruch sonntags "erlauben", weils sonntags eben gefeiert werden soll - als tag des herrn!
also für alle, die es wie ich auf etwas religiösem hintergrund machen, wäre das ja ne gute nachricht *g*
alles liebe
claudia
Re: 7 Wochen ohne - wie läufts?
doch - was Chips & Lakritz & Weingummis betrifft, kann ich mir echt auf die Schulter klopfen: keine Sünde!!! Allerdings hab ich am Sonntag Windbeutel gebacken, weil Besuch kam und dann hab ich natürlich auch einen gegessen. Ich hoffe, ich bleibe weiter so standhaft :-) LG, Nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen