7 Wochen ohne - wie läufts?
ich wollte mal nachhören, wie es bei euch so mit dem 7 Wochen ohne klappt. Ich muss gestehen, dass ich mit einigen Weingummis gesündigt habe, aber ich habe keine Schokolade gegessen und das ist sonst mein oberstes Laster. Also, ich bin trotzdem zufrieden mit mir. Ich bin neugierig, wie es bei euch so geht.
LG Katrin
Ich will nich drüber reden....*grr
Re: 7 Wochen ohne - wie läufts?
dieses jahr sinds auch süßigkeiten, fällt mir mega schwer *puh*
aber, ich habe noch keine schoko oder chips oder so gegessen!
mal gucken, wie es so weitergeht!
habe letzte woche noch gelesen, dass die kirchen einen fastenbruch sonntags "erlauben", weils sonntags eben gefeiert werden soll - als tag des herrn!
also für alle, die es wie ich auf etwas religiösem hintergrund machen, wäre das ja ne gute nachricht *g*
alles liebe
claudia
Re: 7 Wochen ohne - wie läufts?
doch - was Chips & Lakritz & Weingummis betrifft, kann ich mir echt auf die Schulter klopfen: keine Sünde!!! Allerdings hab ich am Sonntag Windbeutel gebacken, weil Besuch kam und dann hab ich natürlich auch einen gegessen. Ich hoffe, ich bleibe weiter so standhaft :-) LG, Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen