7 Monate und kein Zähnchen in Sicht...
Ich lese und schreibe nur ab und zu in diesem Forum und jetzt ist mir aufgefallen, dass ganz viele Babys schon einen oder mehrere Zähnchen haben. Anna hat noch immer keinen Zahn und da ich das von Niklas nicht gewohnt bin (er hatte mit fünf Monaten das erste Zähnchen) wollte ich mal fragen, ob es noch mehr zahnlose Kinder in diesem Forum gibt?!
Gruß Tanja mit Niklas (3,5 Jahre)und Anna (7 Monate)
Re: 7 Monate und kein Zähnchen in Sicht...
auch wenn ich mir wohl ständig einbilde, nun ist ne Ecke da, ist definitiv bis heute kein Zahn in Sicht!!!
Man kann allerdings die Ansätze schon sehen nur raus wollen die Schlingel wohl nicht! Ach ja und Mia ist seit Sonntag 8 Monate!
Meine Ma sagt es kann nicht alles auf einmal kommen, dafür kann Mia schon krabbeln, sich alleine hinsetzten und die kleine Schnuti steht den ganzen Tag nicht still!
Lg Doreen & Mia die bereits fein schläft
bis vor ein paar Tagen war ich auch ganz locker und ruhig. Aber dann hat mir ein Kollege erzählt, dass seine Tochter mit zwei Jahren erst acht Zähne hat und man auch nicht weiß, ob es überhaupt mehr werden...
Ach, aber bestimmt wird das schon noch!!! Sonst kaufen wir ein paar schöne, hihi!!!
Niklas und Anna schlafen auch wunderbar! Schönen Abend!!!
Tanja
Lukas hat zwar schon einen Zahn, den aber auch erst seit 2 Wochen. Er hat ihn also mit 7,5 Monaten bekommen und es war vorher nix zu sehen. Selbst die Kinderärztin meinte das das noch dauern kann. Und schwups war er da. Aber ich kenne einen kleinen Mann der hat seinen ersten Zahn erst mit einem Jahr bekommen. Das ist also auch möglich. Da müsst ihr wohl Geduld haben ;o)
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
Ach ja und meine Schwiemu meinte wer spät Zähne bekommt, hat sie auch länger*lach*
Also brauchen sie nicht so zeitig in eine Prothese investieren!!!
Lg Doreen
absolut zahnlos;O))))LG Tanja,Simon und Pia
Zoé, ist zwar noch nicht ganz 7 Monate, aber sie hat auch noch keine Zähne. Bisher ist das mir auch relativ egal, muß ich zugeben. Vielleicht kommt die Euphorie ja mit dem 1. Zahn, wer weiß?
LG
Jutta
Nils ist 8 1/2 Monate alt und kein Zahn in Sicht.
Ich habe mal gehört, dass je später man Zähne bekommt, desto länger halten sie.
LG Grisu
lg, anja.
1. Zahn mit 7 1/2 und 2. Zahn mit 8 Monaten
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen