Suchen Menü

7 Monate und kein Zähnchen in Sicht...

Schönen guten Abend zusammen!
Ich lese und schreibe nur ab und zu in diesem Forum und jetzt ist mir aufgefallen, dass ganz viele Babys schon einen oder mehrere Zähnchen haben. Anna hat noch immer keinen Zahn und da ich das von Niklas nicht gewohnt bin (er hatte mit fünf Monaten das erste Zähnchen) wollte ich mal fragen, ob es noch mehr zahnlose Kinder in diesem Forum gibt?!
Gruß Tanja mit Niklas (3,5 Jahre)und Anna (7 Monate)
Bisherige Antworten

Re: 7 Monate und kein Zähnchen in Sicht...

Hallo Tanja,
auch wenn ich mir wohl ständig einbilde, nun ist ne Ecke da, ist definitiv bis heute kein Zahn in Sicht!!!
Man kann allerdings die Ansätze schon sehen nur raus wollen die Schlingel wohl nicht! Ach ja und Mia ist seit Sonntag 8 Monate!
Meine Ma sagt es kann nicht alles auf einmal kommen, dafür kann Mia schon krabbeln, sich alleine hinsetzten und die kleine Schnuti steht den ganzen Tag nicht still!
Lg Doreen & Mia die bereits fein schläft

Hallo Doreen,
bis vor ein paar Tagen war ich auch ganz locker und ruhig. Aber dann hat mir ein Kollege erzählt, dass seine Tochter mit zwei Jahren erst acht Zähne hat und man auch nicht weiß, ob es überhaupt mehr werden...
Ach, aber bestimmt wird das schon noch!!! Sonst kaufen wir ein paar schöne, hihi!!!
Niklas und Anna schlafen auch wunderbar! Schönen Abend!!!
Tanja

Hallo Tanja
Lukas hat zwar schon einen Zahn, den aber auch erst seit 2 Wochen. Er hat ihn also mit 7,5 Monaten bekommen und es war vorher nix zu sehen. Selbst die Kinderärztin meinte das das noch dauern kann. Und schwups war er da. Aber ich kenne einen kleinen Mann der hat seinen ersten Zahn erst mit einem Jahr bekommen. Das ist also auch möglich. Da müsst ihr wohl Geduld haben ;o)
VLG Keksi mit schlafendem Lukas

Also ich mach mir da überhaupt noch keine Gedaken! Meine süße ist ja wie gesagt in allem anderen sehr flott!!! Und dabei bleibt eben was auf der Strecke!*gg* Die kommen schon noch!
Ach ja und meine Schwiemu meinte wer spät Zähne bekommt, hat sie auch länger*lach*
Also brauchen sie nicht so zeitig in eine Prothese investieren!!!
Lg Doreen

absolut zahnlos;O))))LG Tanja,Simon und Pia

Jau, wir bieten knapp 8 Monate und zahnlos - egal, so schön werden die Kinder ohne Zähne nie mehr lächeln *g* Meine Große hat mit 14 (!) Monaten erst mit dem Zahnen angefangen, dafür problemlos - ich hoffe auf Fortsetzung bei der kleinen Schwester:-) LG Susanne

hallo tanja ich habe auch so einen kandidaten,damian ist auch noch ein zahnloser maulwurf und ist heute genau 7 monate.aber ich habe sowiso ein sehr faules baby in jeder hinsicht.er krabbelt nicht,robbt nicht.kann sich noch nicht hochziehen.nur sitzen und schlafen und essen kann er.aber es gab bis jetzt noch nie einen menschen der noch keine zähne hatte.die kommen schon noch.viele liebe grüsse gloria und damian der schon schön schläft:-)

Hallo Tanja,
Zoé, ist zwar noch nicht ganz 7 Monate, aber sie hat auch noch keine Zähne. Bisher ist das mir auch relativ egal, muß ich zugeben. Vielleicht kommt die Euphorie ja mit dem 1. Zahn, wer weiß?
LG
Jutta

Habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen und oben das selbe auch gefragt!
Nils ist 8 1/2 Monate alt und kein Zahn in Sicht.
Ich habe mal gehört, dass je später man Zähne bekommt, desto länger halten sie.
LG Grisu

Ruven (heute 8 M) hat in den letzten 2 Monaten 6 Zähne bekommen, 3 oben, 3 unten. seine große schwester war 9 monate alt, als sie hren ersten zahn bekam. soviel zur vergleichbarkeit von hgeschwistern. ;-)))
lg, anja.

1. Zahn mit 7 1/2 und 2. Zahn mit 8 Monaten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen