7.Monat :-))) aber leider Schnupfen, HILFE:-(((
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!!
7. Monat, das hört sich ja schon an, als obs bald ernst werden würde.
Was meine Freude allerdings etwas trübt, ist dieser doofe Schnupfen.
Gestern wollte ich mir in der Apotheke Nasentropfen holen, da wurde mir aber gesagt, das die nicht geeignet für schwangere sind.
Tagsüber ist mir das ja noch egal, aber nachts kann ich mit verstopfter nase einfach nicht schlafen.Hab dann letzte Nacht Säuglingsnasentropfen benutzt, damit wurde die nase zwar frei, ging aber alle 2 Stunden wieder zu. Echt ätzend!!
Was macht ihr das denn bei Schnupfen, gibt es da ein super Hausmittelchen???
HILFE!!!!
GLG grisu + Paula + kleiner Mann 25.SSW
Re: 7.Monat :-))) aber leider Schnupfen, HILFE:-(((
normalerweise hätten sie dir aber Meerwassernasenspray geben können denn das kannst du auch in der SS nehmen. Es hilft zwar nicht so wie die normalen Sprays (bei mir zumindest) aber die kann man bedenkenlos nehmen.
Gute Besserung
LG
Jenny 18. SSW
Re: 7.Monat :-))) aber leider Schnupfen, HILFE:-((
Meerwassernasenspray hab ich auch bekommen, bzw. hatte ich noch zu Hause.
Allerdings wird die Nase davon nicht frei!
LG Grisu
Re: 7.Monat :-))) aber leider Schnupfen, HILFE:-((
LG
Jenny
LG Jesi
wechsel die Apotheke :-)
Es gibt durchaus Nasentropfen/ -spray was auch Schwangere nehmen düfen. Lass dich mal woanders beraten!
Ich hatte auch ziemlich zu Anfang Schnuopfen und meine FÄ sagte, ich soll alle Hausmittel testen, als da zB wären Kamillendampfbad, Rotlicht, Meersalzspray
Gute Besserung, Peanuts
lg, julia
tröst, das mit dem Schnupfen ist ja wirklich doof. Leider kann ich Dir auch nur raten nochmal eine andere Apotheke aufzusuchen, oder die diversen Hausmittelchen, die hier genannt wurden, auszuprobieren.
Ich hoffe Dir geht´s bald wieder besser und willkommen im 7. Himmel...äääähhh Monat *zwinker*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 25. SSW
Gute Besserung
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen