7. Monat, FA-Besuch und Outing ;o)))
jetzt bin ich doch tatsächlich in der 25. SSW und damit im 7. Monat. Unglaublich! Am Freitag hatte ich einen FA-Termin zur Dopplersonographie und dabei hat sich unser Gürkchen auch geoutet. Endlich! Und es wird ein Mädchen *freu*. Wir hatten uns doch so sehr eine zweite kleine Zicke gewünscht. Außerdem wurde noch der Glukosetest gemacht. Ansonsten alles i.O. und ich genieße die SS.
Wie geht es Euch allen? GGGGGLG Anja
Re: 7. Monat, FA-Besuch und Outing ;o)))
auch dir herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat! Die Zeit vergeht wie im Fluge und nicht mehr lange hin... und der kleine Pampersbomber bestimmt unser Leben! Unser Bursche hat sich schon in der 16. Woche geoutet und ich finde man kann ein ganz anderes Verhältnis aufbauen wenn man weiß mit wem man es in seinem Bauch zu tun hat! LG, Jessy 25+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen