6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würed mich freuen, wenn heir noch ein platz frei ist.
lg nicole
Herzlich willkommen!!!
lg, julia
Hereinspaziert!!!
Re: 6w1t ich kann hier einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Topolina 7+0
Herzlichen Glückwunsch !!! -->
na das wurde aber auch zeit. schade nur, dass wir nicht im selben forum sind. obwohl, julia gehört rein rechnerisch auch nicht hierher.
auf eine schöne gemeinsame kugelzeit.
lg sweety
vor allem, wen interessierts denn eigentlich wirklich, wo man postet *g*
lg, julia
Glückwunsch und Willkommen..:-)) o.T.
Super!
Merkt ihr schon was (anderer Geschmack, Menge,...)
LG, Anja.
Re: Super!
wie oft stillst du denn noch und wie weit bist du jetzt?
freut mich ja ein paar bekannte nicks zu finden, auf eine schöne gemeinsame kugelzeit.
lg nicole
Re: Super!
Stillen tun wir noch total oft. war mal weniger ;-) (so 6-8 mal innerhalb 24 H), aber im Februar hatte es Zoe mit einem bösen MD-Infekt daniedergerafft und da war es zwischenzeitlich mal wieder voll. Sie mag halt nicht so viel essen, wohl weil sie es nicht vertragen würde (allergietechnisch und so). Vor allem Nachts will sie noch recht oft zur Zeit, vielleicht fließt die Milch schon nicht mehr so reichhaltig bei mir??? Manchmal würde sie auch gerne und mag aber nicht. Also so ganz zu schmecken scheint es ihr nicht, aber da beißt sie halt mangels für sie akzeptable Alternativen in den sauren Apfel sozusagen und trinkt dann doch wieder. ;-) Ich lass mich mal überraschen, wie das weitergeht. Ist ja das erste Mal, dass ich SS stille.
LG, Anja.
Reinschleiche...
LG
erwischt. *gg*
herzlichen glückwunsch. schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. freue mich für dich/euch. und drück die däumchen, dass es diesmal besser läuft.
meld dich mal. und eine schöne kugelzeit
lg sandra 34.ssw
na, was les ich denn da? Das ist ja super :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsch ich Dir wirklich von ganzem Herzen. Jetzt kann ich wohl auch Deine Aufregung etwas besser verstehen.
Ich würde Dich gerne mal anrufen am Sonntag, wie schaut´s da bei Dir aus?
GGLG Mary & Elias (*11.11.2002)
Hey super!!!!!!!!!!!!!! Freu Freu Freu
Endlich ist es auch bis zu mir vorgedrugen :-) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deiner SS ! Mensch, da freu ich mich aber, hat ja super wieder geklappt, toll! Da war mein Riecher wohl doch nicht so verkehrt ;-)
Wie schauts denn sonst so aus? Alles paletti?
lg anke 20+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen