Suchen Menü

6 Zahne normal???

Hallo,
hab mal ne Frage. Sydney bekommt gerade Zahn Nr. 5+6.
Die oberen Frontzaehne. Unteren 2 hat sie schon. 2 Eckzaehne oben auch.
Aber gleich 6 Zahne mit knapp 9 Mon. Ist das nicht ein wenig zu frueh??? Wie siehts bei euch aus??/ LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: 6 Zahne normal???

Nö das ist nicht zu früh. Aurora hat zwar noch nicht soviele, aber Jaime hatte auch shcon jede Menge mit 9 Monaten und dann hörte es aber auch ne zeitlang auf zu wachsen. Und wie kann es ein "zuviel" an Zähnen geben? ;-) Dann hast Du es auch schneller hinter Dir ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo Sandra,
Zoe wird am Montag 9 Monate. Am Sonntag kam Zahn Nr. 4 unerwartet unten. Zwei weitere Zähne sind kurz vorm Durchbrechen. Zoe ist zur Zeit recht schwierig und ich hoffe nun, sobald die Zähnchen draußen sind, daß sie wieder die "Alte" wird. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen

Hallo Sandra,
also Zoé hat mit ihren 7 Monaten bisher noch keinen Zahn, aber ein am gleichen Tag mit ihr geborener kleiner Junge bekommt jetzt schon Zahn 7+8, die müssten spätestens Ende der Woche durch sein. Bei ihm hat es mit dem halben Geburtstag angefangen und seitdem gibt's jede Woche 2 Zähne!
Also ob früher oder später, bei den Zähnen ist mir das bisher noch schnurzegal.
LG
Jutta

Haben wie schon einen Monat :o) sie war 6 1/2M! LG

mach dir...

... nicht zu viele gedanken!
oscar hatte schon mit 6 monaten 6 zähne, und ich hab mir da niee nen kopp drum gemacht. ändern kann mans eh nicht.
grüße, jule

Hi Sandra,
bei uns ist es noch besser.... Antonia bekam mit 3 Monaten die ersten beiden unteren Zähnchen, dann mit 6 Monaten 6 Zähne (!!) auf einmal. Jetzt hat sie oben und unten jeweils 4! Ich denke die kommen eh wann sie wollen - mach Dich nicht verrückt - ich tus auch nicht.
GGLG,
Ute

na klar, haben wir auch schon seit einigen Wochen

und inzwischen ist sogar Zahn Nr. 7 da.
LG: billa mit Matthea, nächste Woche 9 Monate
PS: mein Neffe hatte mit 6 Monaten schon 8 Zähne, -gibt es alles! ;o)

Hallo Sandra!!
Nils ist genau 9Monate und 2 Tage alt und hat noch gar keinen Zahn! Beides finde ich jedoch normal.
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen