6 Zahne normal???
hab mal ne Frage. Sydney bekommt gerade Zahn Nr. 5+6.
Die oberen Frontzaehne. Unteren 2 hat sie schon. 2 Eckzaehne oben auch.
Aber gleich 6 Zahne mit knapp 9 Mon. Ist das nicht ein wenig zu frueh??? Wie siehts bei euch aus??/ LG Sandra
Re: 6 Zahne normal???
Liebe Grüße Stefi
Zoe wird am Montag 9 Monate. Am Sonntag kam Zahn Nr. 4 unerwartet unten. Zwei weitere Zähne sind kurz vorm Durchbrechen. Zoe ist zur Zeit recht schwierig und ich hoffe nun, sobald die Zähnchen draußen sind, daß sie wieder die "Alte" wird. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
also Zoé hat mit ihren 7 Monaten bisher noch keinen Zahn, aber ein am gleichen Tag mit ihr geborener kleiner Junge bekommt jetzt schon Zahn 7+8, die müssten spätestens Ende der Woche durch sein. Bei ihm hat es mit dem halben Geburtstag angefangen und seitdem gibt's jede Woche 2 Zähne!
Also ob früher oder später, bei den Zähnen ist mir das bisher noch schnurzegal.
LG
Jutta
Haben wie schon einen Monat :o) sie war 6 1/2M! LG
mach dir...
oscar hatte schon mit 6 monaten 6 zähne, und ich hab mir da niee nen kopp drum gemacht. ändern kann mans eh nicht.
grüße, jule
bei uns ist es noch besser.... Antonia bekam mit 3 Monaten die ersten beiden unteren Zähnchen, dann mit 6 Monaten 6 Zähne (!!) auf einmal. Jetzt hat sie oben und unten jeweils 4! Ich denke die kommen eh wann sie wollen - mach Dich nicht verrückt - ich tus auch nicht.
GGLG,
Ute
na klar, haben wir auch schon seit einigen Wochen
LG: billa mit Matthea, nächste Woche 9 Monate
PS: mein Neffe hatte mit 6 Monaten schon 8 Zähne, -gibt es alles! ;o)
Nils ist genau 9Monate und 2 Tage alt und hat noch gar keinen Zahn! Beides finde ich jedoch normal.
LG Grisu
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen