Suchen Menü

6. Jaenner... war beim FA

Hallo,
also ich war gestern wieder mal beim FA, hatte US, er meint sie ist ganz wunderbarst, hat jetzt 2900g und er rechnet mit einem Geburtsgewicht von 3200g. Ich halt nicht viel von den Messerein aber er koennt schon recht haben, mein Sohn hatte schliesslich 3160 g :-)
Sonst gehts mir gut, so gut wie noch gar nie die ganze ss, hab viel Energie, Bauch stoert nur beim Schlafen und heut hab ich mit SOhn Kekse gebacken.
FA bleibt dabei ET erst 2005 aber er meint auch sie sei schon tief und wenn sie mag kann sie kommen.
Einziges Problem: wir sind uns etwas uneinig wer der "chef" bei der Geburt ist. Ich finde es ist meine Sache und die vom Baby und bestenfalls von meinem Mann... ins KH geh ich nur wegen Sicherheit, weil Sohn ja KS war. Mein FA ist aber ganz eindeutig der Meinung, dass er bestimmt wies laeuft und ist sicher auch bravere Patientinnen gewoehnt die nicht staendig bei allem nachfragen und rumnoergeln. Naja, wir werden sehen. Er ist superlieb, aber halt typisch Arzt an Gott in Weiss getue gewoehnt.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen