53 postings.. nun ist aber gut
das war ja ne outlookflut mannomann in nicht mal zwei tagen. nie nie wieder werde ich meine nase in andere foren stecken!!!*gg*
ich geh jetzt ins bett lg doreen die heute bestimmt vom langzeitstillen träumt
Re: 53 postings.. nun ist aber gut
ich wünsch dir einen schönen tag
lg heike + svenja
wollte dir aber soooooooo gerne noch ein klitzekleines posting zum thema "langzeitstillen" schicken, hab aber angst, dass dein rechner dann in rauch auf geht *ggg*!
obwohl, ich bin eigentlich ganz gut haftpflicht-versichert...*lach*!
da hammer jetzt unser fett weg, unterhalten wir uns lieber nochmal über impfen oder kinder schlagen! die chancen stehen gut hier 53 postings noch zu toppen ;o)
wünsch dir nen schönen tag und vielleicht verirrt sich ja doch noch ein nachzügler zum thema LZS in dein postfach!
glg, betsy + silas, der sich gerade in den schlaf gestillt hat *g*
ganz einfach auch hier unter den kinderforen!
wenn du in der liste nach unten gehst, findest du das forum "stillen - tipps und hilfe von stillenden" (oder so ähnlich)
UND auch das LZS-forum ;))
lg, betsy
nur so als warnung: in dem "normalen stillforum" wirst du auch viele tipps von langzeitstillerinnen bekommen, ganz einfach, weil die halt auch schon jede menge erfahrung haben und diese gerne mit anderen teilen, damit diese vielleicht auch eine angenehme schöne erinnerung an ihre stillzeit haben und zwar egal wie lange die andauert!
lg, anja (selber auch langzeitstillende bei meiner ältesten gewesen und jetzt erst wieder auf den weg dazu beim sohnemann seit 3 1/2 monaten)
LG Tanja,Simon und Pia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen