53 postings.. nun ist aber gut
das war ja ne outlookflut mannomann in nicht mal zwei tagen. nie nie wieder werde ich meine nase in andere foren stecken!!!*gg*
ich geh jetzt ins bett lg doreen die heute bestimmt vom langzeitstillen träumt
Re: 53 postings.. nun ist aber gut
ich wünsch dir einen schönen tag
lg heike + svenja
wollte dir aber soooooooo gerne noch ein klitzekleines posting zum thema "langzeitstillen" schicken, hab aber angst, dass dein rechner dann in rauch auf geht *ggg*!
obwohl, ich bin eigentlich ganz gut haftpflicht-versichert...*lach*!
da hammer jetzt unser fett weg, unterhalten wir uns lieber nochmal über impfen oder kinder schlagen! die chancen stehen gut hier 53 postings noch zu toppen ;o)
wünsch dir nen schönen tag und vielleicht verirrt sich ja doch noch ein nachzügler zum thema LZS in dein postfach!
glg, betsy + silas, der sich gerade in den schlaf gestillt hat *g*
ganz einfach auch hier unter den kinderforen!
wenn du in der liste nach unten gehst, findest du das forum "stillen - tipps und hilfe von stillenden" (oder so ähnlich)
UND auch das LZS-forum ;))
lg, betsy
nur so als warnung: in dem "normalen stillforum" wirst du auch viele tipps von langzeitstillerinnen bekommen, ganz einfach, weil die halt auch schon jede menge erfahrung haben und diese gerne mit anderen teilen, damit diese vielleicht auch eine angenehme schöne erinnerung an ihre stillzeit haben und zwar egal wie lange die andauert!
lg, anja (selber auch langzeitstillende bei meiner ältesten gewesen und jetzt erst wieder auf den weg dazu beim sohnemann seit 3 1/2 monaten)
LG Tanja,Simon und Pia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen