Suchen Menü

53 postings.. nun ist aber gut

das habe ich nun davon mein sehzentrum sieht alles nur noch verschwommen, also fals fehler auftauchen bitte ignorieren.
das war ja ne outlookflut mannomann in nicht mal zwei tagen. nie nie wieder werde ich meine nase in andere foren stecken!!!*gg*
ich geh jetzt ins bett lg doreen die heute bestimmt vom langzeitstillen träumt
Bisherige Antworten

Re: 53 postings.. nun ist aber gut

guten morgen,ich hoffe du hast nicht all zu sehr geträumt.jaja heisses thema...mach doch einfach wie du denkst und dann passt das schon.in einem so risigem forum wird man niemals auch nur ansatzweise eine meinung finden,es gibt immer berührungspunkte.was solls.
ich wünsch dir einen schönen tag
lg heike + svenja

mooorgeen doreen,
wollte dir aber soooooooo gerne noch ein klitzekleines posting zum thema "langzeitstillen" schicken, hab aber angst, dass dein rechner dann in rauch auf geht *ggg*!
obwohl, ich bin eigentlich ganz gut haftpflicht-versichert...*lach*!
da hammer jetzt unser fett weg, unterhalten wir uns lieber nochmal über impfen oder kinder schlagen! die chancen stehen gut hier 53 postings noch zu toppen ;o)
wünsch dir nen schönen tag und vielleicht verirrt sich ja doch noch ein nachzügler zum thema LZS in dein postfach!
glg, betsy + silas, der sich gerade in den schlaf gestillt hat *g*

Hallo Doreen, wo ist denn dieses Forum. Ich habe das gar nicht gefunden! Gibt es eigentlich auch ein "normales" Stillforum? Ich wollte nämlich jetzt mal bald anfangen ab- zupumpen. Wenn ich halt dann mal Fragen habe? Danke und LG Mennie

hallo mennie,
ganz einfach auch hier unter den kinderforen!
wenn du in der liste nach unten gehst, findest du das forum "stillen - tipps und hilfe von stillenden" (oder so ähnlich)
UND auch das LZS-forum ;))
lg, betsy

ooohhh, da bin ich wohl blind. DANKE Betsy LG Mennie

hallo mennie,
nur so als warnung: in dem "normalen stillforum" wirst du auch viele tipps von langzeitstillerinnen bekommen, ganz einfach, weil die halt auch schon jede menge erfahrung haben und diese gerne mit anderen teilen, damit diese vielleicht auch eine angenehme schöne erinnerung an ihre stillzeit haben und zwar egal wie lange die andauert!
lg, anja (selber auch langzeitstillende bei meiner ältesten gewesen und jetzt erst wieder auf den weg dazu beim sohnemann seit 3 1/2 monaten)

Und die Hälfte davon kam auch bei mir an*grrrr*weil ich peanuts kurz geantwortet hatte und alle dann bei meinem Beitrag auf Antwort geklickt haben.Ich finde nun auch es is gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Tanja,Simon und Pia

GRINS!!! Bei mir auch, aber macht nix, hab sie alle gelesen und eh meine eigene Meinung dazu...Knuddels, muss Julie aus dem Bett holen, sie wacht grad auf nach 2 Std Siesta! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen