Suchen Menü

5 Stunden Stau !!

Hallo Mädels! Waren gestern noch mal mit den Schwiegerellis und Lukas in Chemnitz shoppen. Als wir hin efahren sind hat es nur ganz leicht geschneit. Das wurde dort immer mehr und auf`m Rückweg ging es auf der Autobahn nicht weiter. Ich hab gedacht ich bekomm `nen Schaden. Vor uns, hinter uns und neben uns nur LKW`s. Nach herrlichen 5,5 Std. im Auto mit Lukas in der Mitte waren wir endlich 1.oo Uhr zu Hause. Lukas hat aber die meiste Zeit als wir standen auf der Rücksitz zwischen uns geschlafen. Gott sei dank! Und nun werden wir nie wieder wenn es auch nur 3 Schneeflocken sind Weihnachtseinkäufe machen!!!!
Müde und Liebe Grüße von Keksi, denn Lukas war ja dann heute morgen wie immer ausgeschlafen
Bisherige Antworten

Re: 5 Stunden Stau !!

Bohr wie ätzend hört sich das denn an... Zum Glüc ist aber nichts passiert, ich hab augenblicklich immer so Angst vor Blitzeis, bin einmal in meinem Leben hineingeraten und so froh heile da raus gekommen zu sein.
Liebe Grüße Stefi

Ich stand letztes Jahr 7 Stunden auf der Autobahn! Ohne Kind!! Einerseits zum Glück, andererseits mußte ich stillen. Ich hab echt Panik im Auto geschoben. Aber zum Glück gibts Handy und mein Mann hat Carolin Milchpulver im Fläschen gegeben das sie auch genommen hat.
Das alles nur weil ich unbedingt PUR sehen wollte.... :-/

Hallo Keksi,
irgendwie ist die A72 besonders staugefährdet zur Weihnachtszeit... Ich fahre jedes Jahr nach C, weil meine Eltern da wohnen und versuche, den 22./23. zu meiden - vor allem wenns geschneit hat. Die Mutter von meinem Freund hat die letzten beiden Jahre schon jeweils ne Nacht auf der Autobahn verbracht...
Zum Glück hat Lukas ja geschlafen - aber trotzdem: 5,5 Stunden von Chemnitz zu Euch: Ihr Armen!
LG

Hallo Keksi,
oje was für ein Horror. Da hast du Glück gehabt, dass Lukas geschlafen hat :-)
Mit Melvin wäre das bestimmt nicht so glimpflich verlaufen, der hätte nachher Theater gemacht.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen