45 min Schreien :-( ich bin am Ende
mein Tim hat heute ohne erkennbaren Grund 45 min geschrien, als ich ihn ins Bett gebracht habe. Wir hatten erst 1 h vorher gestillt, er war hundemüde und alles war wie immer. Ich legte ihn in sein Bett, wir spielten noch leise (wie immer eben) und dann ging es los - Schreien, schreien, schreien. Egal was ich versucht habe - es hat nichts geholfen. Am Ende kamen mir selbst die Tränen...
Nun schläft er ganz friedlich und ich frage mich, was er wohl gehabt hat. War es die Hitze (wir haben immer noch 27° im Zimmer) oder das viele Krabbeln heute? Wenn ich das nur wüßte...
Etwas traurige und müde Grüße und allen eine gute Nacht
MamavonTim (bald 7 Monate)
Re: 45 min Schreien :-( ich bin am Ende
ich glaube das haben viele Babys schon einmal gehabt! Was hast Du ihm denn angezogen? Wenn es doch noch so warm war! Wobei ich denke das die das nicht so stört wie uns! Bei uns hier waren es schon 36 Grad im Schlafzimmer und Mia ist ohne Probleme einegschlafen! Vielleicht war er übermüdet oder Zähne?
Es ist nicht jeder Tag gleich gell?
Liebe mitfühlende Grüße Doreen & Mia die fein schläft
Danke.
Tim schläft seit einiger Zeit nur noch in einem kurzärmeligen Body. Um die Beine mache ich ihm nachts (wenn es kühler wird) ein dünnes Baumwollsäckchen.
Übermüdet kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - er hat über Tag relativ viel geschlafen. Zähne hat er noch keine-bis jetzt. Aber vielleicht morgen?
Danke nochmal.
LG MamavonTim, der jetzt auch fein schläft
und? Sind doch schon Zähnchen zu sehen?
Vielleicht war es wirklich die Hitze. Ich lege Lena inzwischen nur noch mit ihrer Windel bekleidet ins Bett. Gestern wurde sie einfach nicht müde und wollte immer weiter spielen.
Ich denke, dass die Kinder auch manchmal einfach schlecht zur Ruhe kommen, wenn sie so viele neue Dinge ausprobieren und wenn Tim gerade angefangen hat zu Krabbeln ist das Leben sicherlich viel zu aufregend um Schlafen zu können.
Bei Lena gibt es seit Wochen wieder keinen Tag, wo sie ohne Gebrüll ins Bett geht - tagsüber wie abends. Das macht mich auch immer ganz fertig. Hoffe, bei Euch ist das nicht so und wünsche Euch noch einen ganz schönenen Sonntag ohne Gebrüll :o)
Liebe Grüße,
kathi
keine Zähnchen in Sicht...
Aber gestern ist Tim ohne wildes Schreien eingeschlafen, es ist eben nicht jeder Tag gleich. Wir finden ja auch manchmal schlecht Ruhe, vielleicht geht es den Kleinen ebenso. Ich hoffe, diese Schreiattacken bleiben die Ausnahme!
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und hoffentlich bald ein lächelnd einschlafendes Baby :o)
MamavonTim
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen