400 Euro Job
ich schreibe zwar selten, lese aber alle 2-3 Tage nach.... Jetzt wolltre ich auch mal wieder was schreiben.
Ich habe seit 2 Wochen einen 400 Euro Job in einem Call center. Hätte mir das jemand vor 1 Jahr gesagt hätte ich einen Vogel gezeigt... und vor allem er gefällt mir. Die Arbeitszeiten sind von 15- 20 Uhr und ich kann frei einteilen, so gehe ich jetzt jeden Freitag für 5 Std. und mittwochs für 3,5 Std. Sollte ich nicht können ist das gar kein Problem. Soi werde ich wohl 30 std. im Monat machen bei 8 Euro die Stunde, also echt nicht schlecht finde ich.
Irgendwie merke ich jetzt schon das es mir gut tut....
Grüße
Anke
PS : Weiß einer von euch ob der bei der Steuererklärung angegeben werden muss?
Re: 400 Euro Job
schön das du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht. Ist doch super und du hast abwechslung.
Was die Steuer angeht: ich kann dir nicht weiterhelfen, frag doch mal beim Steuerberater nachoder ruf mal laut nach Asbomija(grins, sie müsste es wissen kommt doch aus der Branche ;-))
VLG Jessy mit schalfendem Sean
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen