4 Tage durchgeschlafen!
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, hihi.
Mal abwarten was die nächsten Nächte bringen! :-)
Gute Nacht,
Happy78
Re: 4 Tage durchgeschlafen!
Mich würde aber mal interessieren ob du sonst auch schon Beikost eingeführt hast oder ob die Banane abends das einzige "Wundermittel" ist...
Wenn das nämlich heute nur eine Ausnahme bei uns war, würde ich das mit der Banane evtl. auch ausprobieren;-))
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Von der Banane ißt sie abends aber schon 1/4 Stück etwa. Heute Nacht ist sie zwar mal aufgewacht, hat aber nix getrunken sondern nur die Hose vollgemacht :-) und nach dem Wickeln weitergeschlafen. Also sie scheint von der Banane gut satt zu werden.
Sie verzichtet ja auf zwei Mahlzeiten und das braucht Zeit. Manchmal mehr und manchmal weniger.
Liebe Grüße und ich hoffe, dass es wirklich an der Banane liegt.
Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen