Suchen Menü

4+1, wie ist es bei euch?

Bisherige Antworten

Re: 4+1, wie ist es bei euch?

oops, bin auf die falsche Taste gekommen. Ich bin heute 4+1. War heute beim US. War nur ein wirklich winzig kleiner Punkt zu sehen. Habe aber jetzt schon uebelkeit, ewig viel hunger, muss andauernd auf Toilette...!
Wie ist es bei euch? Muss am kommenden Montag wieder hin. LG Sandra :)

Hallo Sandra,
bei meinem ersten FA-Termin war ich 5+6, glaube ich. Ich hab das Herz schon schlagen sehen und übel war mir -ein bisschen-. Der Läufe auf die Toilette haben sich auch gesteigert, aber wohl auch, da ich sehr darauf achte, ausreichend zu trinken. Und Hunger hab ich eh immer! :-))
Ich könnte ewig viel & immer essen, glaub ich! Aber mein Appetit war eigentlich auch schon immer gut! Ich weiß jetzt nicht, ob es -unbedingt- mit der Schwangerschaft zu tun hat, aber ein bisschen wohl schon! Ich muß mich allerdings bei meinen Ess-Gelüsten schon ein bisschen bremsen, nicht daß ich jetzt schon zum Kugeln anfangen muß! ;-)
Alles gute für Dich!!
LG
Topolina

hallo sandra,
schau mal in mein profil :-) gestern hat man aber acuh noch keinen embryo bei 5+1 bei mir gesehen :-(
VLG jacky 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen